Medien

Endspurt beim BLM-Publikumspreis

Endspurt beim Publikumspreis der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM): Knapp 5.000 Menschen haben schon mitgemacht und unter www.blm.de für ihren persönlichen Lieblingsbeitrag im lokalen Radio oder Fernsehen gestimmt. Noch bis kommenden Montag, 26. Juni, haben alle Hörerinnen und Hörer, alle Zuschauerinnen und Zuschauer die Chance, ihren bayerischen Lokalsender so zum Gewinner des BLM-Publikumspreises machen. Die Nominierungen kann man sich hier anschauen und auch gleich online voten.

Der BLM-Publikumspreis wird 2023 zum vierten Mal vergeben. Ziel ist es, die Kreativität und das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im bayerischen Lokalfunk aus der Publikumsperspektive zu würdigen.

Die Preisverleihung findet, gemeinsam mit den BLM-Preisen, im Rahmen der Lokalrundfunktage am 4. Juli in Nürnberg statt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Heinrich-Lübke-Str. 27
81737 München
Telefon: +49 (89) 63808-0
Telefax: +49 (89) 63808-340
http://www.blm.de

Ansprechpartner:
Stefanie Reger
Pressesprecherin
Telefon: +49 (89) 63808-315
E-Mail: stefanie.reger@blm.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel