Beauty & Wellness

HOLY PIT pitcht bei 2 Minuten 2 Millionen

Die HOLY PIT Gründer Asmir und Branka durften ihr REFILL DEO prominenten Investoren bei der TV-Sendung "2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show" vorstellen. Ausgestrahlt wird der Auftritt österreichweit am 27.06.2023 um 20:15 Uhr auf PULS 4 sowie auf der kostenlosen Streaming-App Joyn.

"2 Minuten 2 Millionen" gibt Jungunternehmern die Chance, ihre Businesspläne zu präsentieren und so Investoren zu finden. Als junges Startup darf HOLY PIT Teil der 10. Staffel sein und sowohl den sechs Investoren Barbara Meier, Hans Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Heinrich Prokop, Christian Jäger und Daniel Zech als auch den Zuschauern landesweit sein innovatives Refill-System näherbringen. Dieses besteht aus einem jahrelang verwendbaren Case aus recyceltem Plastik und Nachfüllpackungen aus Papier, die mit fester Körperpflege wie zum Beispiel Deo oder Insektenschutz gefüllt sind.

Gründerpaar Asmir und Branka sind stolz und dankbar für die Möglichkeit: "Es ist einfach toll, unsere Mission als nachhaltiges Startup immer weiter hinaus in die Welt tragen zu dürfen. Der Auftritt bei "2 Minuten 2 Millionen" ist für uns eine absolute Ehre. So können wir noch mehr Menschen für ein nachhaltiges Badezimmer begeistern."

HOLY PIT wurde bereits mit dem Green Product Award ausgezeichnet und steht im Finale beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2023. Der Auftritt bei "2 Minuten 2 Millionen" ist ein weiterer Meilenstein, über den sich das junge Unternehmen freut. Der Ausgang des Pitches ist am Dienstag, 27.06.2023 um 20:15 Uhr auf PULS 4 zu sehen. Das junge Unternehmen HOLY PIT freut sich über alle, die die Daumen drücken.

Über HOLY PIT

HOLY PIT ist ein Startup aus Wien und entwickelt nach dem Motto "Making the world refillable" nachfüllbare Körperpflege. Die Idee, nachhaltige Alternativen zu Alltagsprodukten zu schaffen, entstand auf Reisen. Beim Kajakfahren in Vietnam konnten die HOLY PIT Gründer Asmir und Branka die Umweltverschmutzung durch Plastikmüll hautnah miterleben. Dagegen wollten sie etwas unternehmen. Bei ihren Recherchen wurde schnell klar, dass der Deomarkt von Einwegplastik dominiert ist. Die Idee für ein nachhaltiges, ressourcenschonendes Deo war geboren.

Alle Körperpflege-Sticks von HOLY PIT passen in dasselbe, jahrelang nutzbare Case. HOLY PIT will zeigen, dass Nachhaltigkeit weder mühsam noch langweilig sein muss und wir alle durch kleine Veränderungen Großes bewirken können. Zuletzt hat das Startup sein Nachfüllsystem um Duschprodukte im langlebigen REFILL Schwamm erweitert. Dieser sorgt für ein besonders angenehmes Schaumerlebnis mit sanftem Peeling-Effekt und ermöglicht es, noch mehr Wasser zu sparen.

Über die Holy Pit GmbH

Mit dem REFILL DEO konnte HOLY PIT bereits unzählige Menschen begeistern und geruchlos glücklich machen. Nun geht das österreichische Startup den nächsten Schritt und erweitert sein kluges Nachfüllsystem um mehrere neue Refills. Ganz nach dem Motto “Making the world refillable” gibt es bei HOLY PIT jetzt auch nachfüllbare Hand- und Fußpflege.

Mit HOLY PIT tust du nicht nur dir, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Die Refills hinterlassen am Ende nur etwa 5 Gramm Papier. Auf diese Weise werden unnötiges Einwegplastik und Verpackungsmüll erheblich reduziert. HOLY PIT schafft innovative, nachhaltige und zugleich leistbare Produkte. Dabei setzt das Unternehmen auf hochwertige, pflegende und wirksame Inhaltsstoffe. Alle Produkte von HOLY PIT sind vegan, cruelty-free und unisex.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Holy Pit GmbH
Lerchenfelder Straße 74/2/1
AAT-108 Wien
Telefon: +43 (660) 233-6050
http://www.holy-pit.com

Ansprechpartner:
Alwina Angermaier
Texterin
E-Mail: alwina@holy-pit.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel