HWK Gärtnerei schließt wegen Umbaumaßnahmen
Die HWK-Gärtnerei in Grötzingen wird ab Juli dieses Jahres umgebaut. Dafür werden die bisherigen Gewächshäuser abgerissen und von modernen und den heutigen Ansprüchen an eine weitgehend regenerative Nutzung angepassten Gewächshäusern mit einem attraktiven Verkaufsraum ersetzt. Für den Umbau wird der Verkaufsraum der Gärtnerei am 18. Juni geschlossen und im Frühjahr 2024 neu eröffnet. Der Verkauf der Gärtnereiprodukte auf den Wochenmärkten in Ettlingen, Weiherfeld und auf dem Gutenbergplatz findet wie gewohnt statt.
Die Belegschaft wird in der Schließungszeit weiterhin auf den Feldern der Gärtnerei tätig sein und verstärkt auf den Wochenmärkten eingesetzt. Kunden können in dieser Zeit Produkte bei der Gärtnerei bestellen und diese auf den Märkten abholen bzw. sich gegen Gebühr auch nach Hause liefern lassen.
Von 7. bis 17. Juni bietet die Gärtnerei in Grötzingen Ihre Produkte wie Beet- und Balkonpflanzen, Bio-Kräuter, Stauden und Blumenerde für die Hälfte des regulären Verkaufspreises an. Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hagsfelder Werkstätten & Wohngemeinschaften Karlsruhe gGmbH
Am Storrenacker 9-11
76139 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 6208-0
Telefax: +49 (721) 6208-175
http://www.hwk.com
Ansprechpartner:
Andrea Sauermost
Leitung Team Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (721) 94605-14
Fax: +49 (721) 94605-33
E-Mail: sauermost@lebenshilfe-karlsruhe.de
Leitung Team Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (721) 94605-14
Fax: +49 (721) 94605-33
E-Mail: sauermost@lebenshilfe-karlsruhe.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.