Gesundheit & Medizin

Jobfood – Lecker Essen im Berufsalltag

Gesundes Essen trotz stressigem Arbeitsalltag und Homeoffice. Geht das? Ja, denn ein leckeres, ausgewogenes Mittagessen geht schon mit kleinem Aufwand.

Mit umsetzbaren Tipps gegen Schreibtischspeck und Stressessen engagiert sich Martina Amon schon seit Jahren in Unternehmen. Denn fit und gesund geht immer und überall. Übrigens: Wer den Zusammenhang unserer Hormone und unserem Essverhalten versteht, der ist auch gewappnet gegen das Bürotief am Nachmittag und zu volle Teller am Abend.

Martina Amon ist Ernährungstherapeutin aus Würzburg. Die staatlich geprüfte Diätassistentin, Sozialpädagogin und Trainerin für Stressmanagement betreut in ihrer Praxis täglich Menschen mit Übergewicht, Essstörungen, Unverträglichkeiten und Fettstoffwechselstörungen. Für ihren kostenlosen Online-Vortrag bei der mhplus Krankenkasse am 6. Juni um 18:00 Uhr können sich Interessierte unter www.mhplus-gesundheitstalk.de anmelden. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Über mhplus BKK

Die mhplus Krankenkasse (www.mhplus.de) ist offen für gesetzlich Krankenversicherte. Rund 1.000 Mitarbeiter betreuen deutschlandweit mehr als eine halbe Million Versicherte. Unabhängige Tests belegen hohe Servicestandards und solide Finanzen. Der Zusatzbeitrag der mhplus beträgt 1,58 Prozent.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

mhplus BKK
Franckstraße 8
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 (7141) 9790-0
Telefax: +49 (7141) 9790-113
http://www.mhplus-krankenkasse.de

Ansprechpartner:
Isabell Rabe
Pressesprecherin
Telefon: +49 (7141) 9790-9845
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel