Hereinspaziert und losgelagert. Dortmunder stroremore-Filiale öffnet seine Türen
Die neue storemore-Filiale in Dortmund ist mit hochmodernen Annehmlichkeiten ausgestattet. So wird das Unternehmen den Bedürfnissen seiner Kund:innnen gerecht. Mit einem 24/7-Zugangssystem können Kund:innnen jederzeit auf ihre gelagerten Gegenstände zugreifen. Zur eigenen Box kommt man, ohne sich um Einschränkungen oder Öffnungszeiten sorgen zu müssen. Darüber hinaus gibt es bei storemore keine Kündigungsfristen oder eine Mindestmietdauer. Die Kund:innnen haben die volle Flexibilität, ihre Lagerfläche nach Bedarf anzupassen und ihre Mietdauer nach ihren individuellen Anforderungen zu gestalten.
Coworking-Spaces ergänzen zukünftig den Service
Neben dem umfassenden Selfstorage-Angebot stellt storemore den Kund:innnen in Dortmund erstmals auch hochwertige Coworkingspaces zur Verfügung. Diese modernen Arbeitsbereiche sind ideal für Unternehmer:innen, Freiberuflliche und Startups, die flexible und inspirierende Räumlichkeiten suchen. Die neuen Coworkingspaces bieten eine professionelle Arbeitsumgebung mit modernster Infrastruktur, um den Austausch von Ideen und die Zusammenarbeit zu fördern.
"Wir sind begeistert, unsere neue Filiale in Dortmund zu eröffnen und den Menschen in der Region erstklassige Selfstorage-Lösungen anzubieten", sagt Janine Krakow, Geschäftsführerin von storemore. "Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden höchste Flexibilität und Komfort zu bieten. Mit unserem 24/7-Zugangssystem via Smartphone-App und unseren flexiblen Mietbedingungen können sie ihre Lagerfläche ganz nach ihren Bedürfnissen nutzen. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, die Arbeitsumgebung der Zukunft mit unseren Coworkingspaces zu präsentieren, die modernes Design und Funktionalität kombinieren."
Die Eröffnung der neuen storemore-Filiale in Dortmund ist ein weiterer Meilenstein für das Unternehmen, das seine Präsenz auf dem Markt für Selfstorage und Coworking stetig ausbaut. storemore betreibt bereits erfolgreiche Filialen in Bielefeld, Leipzig, Halle, Magdeburg und Potsdam. Dabei stehen erstklassige Dienstleistungen und innovative Lösungen für die Lagerung und das Arbeiten an oberster Stelle.
Das Unternehmen Selbstlagerbox eröffnete 2010 als erster Anbieter in Ostdeutschland ein Selbstlagerzentrum in Leipzig. Darauf folgten zwei weitere Filialen. Nach 10 Jahren am Markt entschied sich das Unternehmen zu einer strategischen Neuausrichtung: neuer Name, mehr Service, mehr Flexibilität. Unter der neuen Marke „storemore“ öffnete 2020 die modernste Self Storage-Anlage der Region. Mit Bielefeld, Magdeburg, Halle, sowie Potsdam und Dortmund folgten weitere Filialen.
Mit dem neuen Konzept passte sich das Unternehmen an die Bedürfnisse einer dynamischen und modernen Gesellschaft an: keine Mindestmietdauer, keine Kündigungsfrist und Mieten ohne Kaution. Die Lagerräume selbst sind rum um die Uhr zugängig und bieten durch umfassende Überwachungskonzepte sowie moderne Zugangskontrollen höchste Sicherheitsstandards.
Buchen kann man direkt online oder im Shop. Den Zugang zum Gebäude und der eigenen Box erhält man via Smartphone-App. Diese digitalisierte Flexibilität bietet Kunden ein neues Maß an Freiheit. Anmieten und einziehen – wann immer sie möchten, solange sie möchten. Mit dem neuesten Standort in Dortmund erweiterte storemore sein Kerngeschäft um einen weiteren Service. Seit dem Sommer 2023 können storemore-Kund:innen bei Bedarf nun auch Coworking-Spaces anmieten und nutzen.
Selbstlagerbox GmbH
Zwickauer Str. 56b
04103 Leipzig
Telefon: +49 (341) 268268-0
http://storemore.com
Marketing Managerin
Telefon: 015168189938
E-Mail: annegret.pimishofer@storemore.com