Kunst & Kultur

Lost Places FFM

Die Frankfurter Stadtevents bieten allen interessierten Lost Places-Fans den Zugang zu spannenden, stillgelegten Frankfurter Locations wie z.B. die alte Heinz Oelfabrik, das Fischergewölbe in der Alten Brücke oder das alte Polizeipräsidium! Bis zum 31.10.2023 geht’s weiter mit einem spannenden Programm – aus bekannten & neuen Events – rund um die mystischen Gebäude.

Wie wär’s denn z.B. mit einer Führung durch die längst vergessenen Hallen des alten Polizeipräsidiums, einer Zeitzeugen-Tour mit unseren beiden Kriminalbeamten (a.D.), spannenden Krimi-Adventure-Events, einer Handy-Foto-Tour oder einem professionellen Foto-Kurs für tolle Lost Places-Bilder oder gehen Sie doch einfach mal auf Spurensuche mit Bäppi als Sherlock Holmes?

Ganz besonders freuen wir uns auch auf die exklusive Buchpremiere von Daniel Holbes neuestem Julia Durant-Krimi und die Buchpremiere mit Christian Setzepfandt von „Best of Frankfurter Unorte“ im Hof des alten Polizeipräsidiums.

Alle Lost Place-Touren nur buchbar unter: www.frankfurter-stadtevents.de/…

Tipp: Auch als Exklusiv-Event für Firmen oder private Veranstaltungen buchbar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Frankfurter Stadtevents / Presse Verlagsgesellschaft für Zeitschriften & neue Medien mbH
Ludwigstraße 33-37
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 97460-327
Telefax: +49 (69) 97460-8332
http://www.frankfurter-stadtevents.de

Ansprechpartner:
Viola Hacker
Stv. Leitung Frankfurter Stadtevents & stv. Werbeleitung
Telefon: +49 (69) 97460-326
Fax: +49 (69) 97460-8332
E-Mail: VHacker@mmg.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel