Sicherheit

Marene Allison wird Mitglied des Nozomi Networks Board of Advisors

Nozomi Networks, der führende Anbieter von OT- und IoT-Sicherheit, hat Marene Allison in das Board of Advisors berufen. Die kürzlich in den Ruhestand getretene Vizepräsidentin und CISO von Johnson & Johnson wird die Bemühungen des Unternehmens unterstützen, die Cybersicherheit im Gesundheitswesen und anderen kritischen Infrastrukturbereichen zu stärken.

„Marene Allison ist eine Vorreiterin im Bereich der Cybersicherheit für das Gesundheitswesen und andere kritische Infrastrukturen. Ihre Erfahrung aus der Praxis sowie ihre Leidenschaft für Innovation und die Lösung komplexer Cybersecurity-Probleme machen sie zu einer wertvollen Partnerin für Nozomi Networks“, sagte CEO Edgard Capdevielle.

„Der Schutz des Gesundheitswesens vor einer wachsenden Zahl fortschrittlicher Cyber-Bedrohungen ist ein komplexes und sich ständig weiterentwickelndes Problem“, so Allison. „Intelligente Technologien spielen eine entscheidende Rolle bei der Verteidigung kritischer Infrastrukturen. Im Laufe der Jahre war ich immer wieder beeindruckt von der Intelligenz der Lösungen von Nozomi Networks. Besonders die Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen und Innovationen zu entwickeln war außergewöhnlich. Das ist es, was mich von Nozomi Networks überzeugt hat. Ich freue mich darauf, das Team dabei zu unterstützen, eine sichere Zukunft für Gesundheitsorganisationen auf der ganzen Welt zu schaffen.“

Allison bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Schutz der IT- und OT-Systeme von Fortune-100-Unternehmen mit. Vor kurzem ist sie als Vice President und CISO bei Johnson & Johnson in den Ruhestand getreten. Dort war sie für den Schutz der IT- und OT-Systeme des Unternehmens weltweit verantwortlich. Vor Johnson & Johnson war sie CSO und Vizepräsidentin bei Medco, dem größten Pharmacy Benefit Manager in den Vereinigten Staaten. Darüber hinaus war sie als Special Agent beim FBI tätig und wirkte an verdeckten Drogenermittlungen in Newark, New Jersey sowie an der Vereitelung terroristischer Bombenanschläge in San Diego mit. Sie erwarb ihren Bachelor of Science an der Militärakademie der Vereinigten Staaten in West Point und gehörte zum ersten Abschlussjahrgang, der auch Frauen umfasste.

Allison ist Mitglied des CISA Cybersecurity Advisory Committee und Gründungsmitglied der West Point Women, deren Vorstand sie derzeit angehört. Sie hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter die Aufnahme in die CSO Hall of Fame im Jahr 2022 und die Ernennung zum Distinguished Graduate 2023 durch die West Point Association of Graduates.

Über Nozomi Networks

Nozomi Networks beschleunigt die digitale Transformation durch den Schutz kritischer Infrastrukturen, Industrie- und Regierungsorganisationen vor Cyberbedrohungen. Die Lösung von Nozomi Networks bietet außergewöhnliche Netzwerk- und Asset-Transparenz, Bedrohungserkennung und Einblicke für OT- und IoT-Umgebungen. Kunden verlassen sich darauf, um Risiken und Komplexität zu minimieren und gleichzeitig die betriebliche Widerstandsfähigkeit zu maximieren.

Weitere Informationen stehen unter www.nozominetworks.com zur Verfügung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Nozomi Networks
Level 5, Terminalstraße Mitte 1
85356 München-Flughafen
Telefon: +49 (89) 97007010
http://www.nozominetworks.com

Ansprechpartner:
Tristan Fincken
AxiCom GmbH
Telefon: +49 (89) 800908-20
E-Mail: tristan.fincken@axicom.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel