Mehr Mode, mehr Haushaltswaren, mehr Deko, mehr Spielzeug ‒ Neukölln Arcaden erweitern Angebot mit der Eröffnung einer neuen Pepco-Filiale
„Wir freuen uns über diesen Neuzugang hier in unserem Center. Neben dem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Sortiment sehr spannend, da Woche für Woche neue Artikel dazukommen und es so einen Grund mehr gibt, regelmäßig zu uns zu kommen“, sagt Silvan Goede, der Centermanager der Neukölln Arcaden.
„Wir sind gespannt auf den neuen Store in Berlin. Die Neukölln Arcaden sind eine spannende Shopping-Destination für junge und stilbewusste Menschen in ganz Neukölln", erklärt Patrick Steiger, Operations Manager Pepco Deutschland. „Unser Ziel ist es, deutschlandweit unser stetig wechselndes Sortiment näher zu den Kundinnen und Kunden zu bringen und eine große Auswahl an Produkten zu bieten, die sowohl qualitativ hochwertig als auch erschwinglich sind."
Am 21. und 22. Juli findet in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr ein Recruiting-Day von Pepco statt, um sich im Kiez auch als Arbeitgeber vorzustellen – gesucht wird alles von der Filialleitung bis zum Verkäufer oder zur Verkäuferin. Treffpunkt ist das Coffee-Bike von vor dem neuen Store im Erdgeschoss der Neukölln Arcaden.
Zunächst als Forum Neukölln etabliert und 2003 als Neukölln Arcaden wiedereröffnet, ist das Shoppingcenter an der Karl-Marx-Straße heute der zentrale Nahversorger in Neukölln. Ob Mode, Kosmetik, Elektronik oder Lebensmittel – in den rund 50 Shops der Neukölln Arcaden finden Anwohner und Besucher alles, was sie im Alltag brauchen. Darüber hinaus bieten die Arcaden mit dem beliebten Kunst- und Kulturdachgarten Klunkerkranich, der Stadtbibliothek Neukölln und dem Cineplex-Kino, Berlins drittgrößtem Lichtspielhaus, vielfältige Freizeitangebote. Auch Sportbegeisterte kommen im über 2.500 Quadratmeter großen Fitnessstudio SuperFit Lifestyle-Club auf ihre Kosten. Die Neukölln Arcaden werden von der Unibail-Rodamco-Westfield betrieben. Für mehr Informationen zu den Neukölln Arcaden besuchen Sie bitte http://www.neukoelln-arcaden.de.
Über Unibail-Rodamco-Westfield:
Unibail-Rodamco-Westfield ist ein Eigentümer, Entwickler und Betreiber von nachhaltigen, hochwertigen Immobilien in den dynamischsten Städten Europas und der USA.
Die Gruppe betreibt 78 Shoppingcenter in 12 Ländern, darunter 45 mit dem weltberühmten Westfield-Brand im Namen. Diese Center werden jährlich über 900 Millionen Mal besucht und bieten Retailern und Marken eine einzigartige Plattform, um mit den Besucher:innen in Kontakt zu treten. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 21 Shoppingcenter, davon acht im eigenen Portfolio. URW verfügt zudem über ein Portfolio aus hochwertigen Büros, zehn Kongress- und Ausstellungszentren in Paris und eine Projektentwicklungspipeline von drei Milliarden Euro mit hauptsächlich gemischt genutzten Assets. Derzeit besteht das Portfolio im Wert von 52 Milliarden Euro zu 87 % aus Handelsimmobilien, zu 6 % aus Büroimmobilien, zu 5 % aus Kongress- und Ausstellungszentren und zu 2 % aus Dienstleistungsflächen (Stand: 31. Dezember 2022).
URW ist ein engagierter Partner von Großstädten bei der Erneuerung und Modernisierung urbaner Räume – sowohl durch die Entwicklung von gemischt genutzten Immobilien als auch bei der Nachrüstung von Gebäuden gemäß branchenführender Nachhaltigkeitsstandards. Dieses Engagement wird durch die "Better Places 2030"-Agenda der Gruppe verstärkt, die darauf abzielt, einen positiven ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Einfluss auf die Städte und Gemeinschaften zu erwirken, in denen URW tätig ist.
URW ist an den Börsen Euronext Amsterdam und Euronext Paris (Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch „Chess Depositary Interests“ eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com sowie www.unibail-rodamco-westfield.de
Neukölln Arcaden
Klaus-Bungert-Straße 1
40468 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 30231-0
Telefax: +49 (211) 30231111
http://www.neukoelln-arcaden.de