Stiftung Warentest empfiehlt: Vollraum-Kühlschrank von Amica
Coole Features, ausgezeichnete Leistung: Der Kühlschrank VKS 358 150 E von Amica
Der freistehende, 186 cm hohe und top ausgestattete Vollraum-Kühlschrank VKS 358 150 E von Amica präsentiert sich im zeitlosen Edelstahldesign. Die NoFrost-Technologie überwacht kontinuierlich die Luftfeuchtigkeit im Kühlschrank und sorgt dafür, dass im Inneren kein Frost entsteht. Darüber hinaus hält die durch die CoolBalance Metallrückwand besonders stabile Temperatur Bakterien fern: für mehr Hygiene und länger frische Produkte. Die intelligente Alarmtechnologie erkennt, wenn die Temperatur im Kühlschrank zu hoch ist, und warnt mit einem akustischen Signal, auch wenn die Tür zu lange offensteht. Dadurch lassen sich ungewolltes Antauen und Verderben von Lebensmitteln und unnötiger Energieverbrauch verhindern.
Das intuitive Touchscreen-Bedienfeld ermöglicht es dem Nutzer, einfach und präzise unterschiedliche Temperaturen für den Kühlraum einzustellen und bequem weitere praktische Funktionen zu steuern: Die Urlaubsfunktion sorgt dank Energiesparmodus für minimalen Verbrauch während der Abwesenheit, die Superkühlfunktion hilft dabei größere Mengen frisch eingekaufter Lebensmittel schnell und sicher herunterzukühlen. Mit vier Glasablagen, einer leicht befüllbaren Gemüseschublade, einer zusätzlichen ChillZone Schublade für die Kaltlagerung zwischen -3 und + 3°C und fünf Türablagen bietet der Kühlschrank geräumige 370 l Nutzinhalt.
Große Lösung: Erweiterung um Gefrierschrank zu geräumiger Side-by-Side-Lösung
Mit dem passenden Gefrierschrank GSN 328 150 E von Amica lässt sich der Vollraum-Kühlschrank zu einer komfortablen Side-by-Side-Lösung erweitern, die durch die Tatsache, dass die Geräte einzeln verschickt werden können, wesentlich leichter zu transportieren und in die Küche zu schaffen sind. Das Gesamtvolumen wächst durch die Kombination der beiden Geräte auf stolze 644 l an.
Das polnische Unternehmen Amica S. A. ist in seiner Heimat der größte Hersteller von Elektrogroßgeräten und gleichzeitig Marktführer. Die Gruppe blickt auf mehr als 70 Jahre Kompetenz und Erfahrung zurück. Drei Viertel seines Umsatzes tätigt das Unternehmen außerhalb Polens; den deutschen Markt betreut die Vertriebs-gesellschaft Amica International GmbH im münsterländischen Ascheberg mit mehr als 100 Mitarbeiter*innen.
Insgesamt hat Amica rund 3.100 Beschäftigte und ist weltweit auf mehr als 50 Märkten aktiv. Hauptabsatzmärkte sind Deutschland, Österreich, Russland, viele osteuropäische Länder, Skandinavien, Großbritannien, Frankreich und Spanien. Neben der Hauptmarke Amica gehören die vier Tochtermarken GRAM, Hansa, CDA und FAGOR zur Gruppe. Die Marke Amica ist Vollsortimenter für den Fachhandel und steht für innovative, energieeffiziente Technik und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Zahlreiche Auszeichnungen für Produktqualität, Design und höchste Kundenzufriedenheit bei Einbaugeräten bestätigen den Anspruch der Marke.
Amica International GmbH
Lüdinghauser Str. 52
59387 Ascheberg
Telefon: +49 (2593) 9567-0
Telefax: +49 (2593) 9567-11
https://amica-group.de/
E-Mail: maria.stork@amica-group.de
becker döring communication
Telefon: +49 (69) 4305214-12
E-Mail: h.doering@beckerdoering.com