Ticketing Saison 2023/24
Die Fans müssen also nicht lange darauf warten, den Deutschen Meister wieder in Aktion zu sehen. Und um die Vorfreude noch größer zu machen, können sich Tischtennisbegeisterte schon jetzt ihr Ticket sichern und von einigen neuen Möglichkeiten profitieren. Neben der Einführung weiterer Blöcke mit sitzplatzgenauer Buchung wurde auch ein neues Konzept für Tickets inklusive Catering entwickelt, zudem ist die Dauerkarte zurück.
Das Saisonticket war zuletzt von den Flex-Tickets abgelöst worden, nun werden beide Varianten angeboten. Die Dauerkarte für die zehn Heimpartien der Bundesliga-Hauptrunde ist ab 140,00 Euro erhältlich (ermäßigt ab 90,00 Euro), das Dreier- und Fünfer-Flex-Ticket kostet 48,00 Euro (ermäßigt 31,50 Euro) bzw. 77,50 Euro (ermäßigt 50,00 Euro). Neu ist die sitzplatzgenaue Buchung in den Blöcken E und G (im Saalplan kann der gewünschte Sitzplatz ausgesucht werden), dort galt bislang freie Sitzplatzwahl. Diese gibt es von nun an nur noch in Block D. Darüber hinaus wurde ein neues Konzept erarbeitet für Besucher, die gerne das Catering mitbestellen möchten. War dies in der Vergangenheit ausschließlich den Gästen mit VIP-Tickets vorbehalten, haben nun auch Zuschauer in den Blöcken A und F die Option, die kulinarische Versorgung vor und während des Spiels in einem extra eingerichteten Bereich dazu zu buchen und vom günstigeren Gesamtpreis zu profitieren.
Das wichtigste Angebot bleibt auch weiterhin das Tagesticket. Dabei stehen für die Heimspiele im ARAG CenterCourt verschiedene Sitzplatz-Kategorien (VIP, Premium, Kategorie 1plus bis Kategorie 4) zur Auswahl. Vollzahler-Tagestickets gibt es ab 16,50 Euro (ermäßigt 11,50 Euro), bei Topspielen und kleineren Spielen weichen die Preise ab. Ermäßigte Tarife gelten für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Behinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises. Im Vorverkauf befinden sich die Bundesliga-Begegnung der Borussia gegen Ochsenhausen (27. August), den Deutschen Meister 2013 SV Werder Bremen (6. September), den rheinischen Kontrahenten TTC Schwalbe Bergneustadt (30. September) und den ASV Grünwettersbach (23. November). Zudem startet heute der Verkauf für das Heimspiel gegen den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell, das am 3. Dezember in Stadtallendorf ausgetragen wird. Für diese Partie gelten gesonderte Regelungen.
Verfügbar sind die Eintrittskarten in Borussia Düsseldorfs Onlineshop unter www.borussia-duesseldorf.reservix.de, in der Geschäftsstelle des Rekordmeisters (Borussia-Düsseldorf-Straße 1, 40629 Düsseldorf, Mo.-Fr. von 9-16 Uhr, außer an Feiertagen), in den 3.000 angeschlossenen Vorverkaufsstellen des Ticketpartners Reservix, dessen Ticketportalen www.reservix.de und www.adticket.de und über das hauseigene Reservix-Callcenter. Alle Eintrittskarten sind als Hardcover-, Print@home- und Mobile-Tickets erhältlich, die Bezahlung ist kundenfreundlich auf mehrere Arten möglich (z.B. Lastschrift, Kreditkarte, PayPal).
Borussia Düsseldorf e.V.
Borussia-Düsseldorf-Straße 1
40629 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 99179-0
Telefax: +49 (211) 99179-19
http://www.borussia-duesseldorf.de
Pressesprecher
Telefon: +49 (211) 99179-14
Fax: +49 (211) 99179-19
E-Mail: schilling@borussia-duesseldorf.com