Verkehrseinschränkungen in der Kieler Straße
HAMBURG WASSER stellt in der Kieler Straße auf Höhe der Hausnummer 284 ein neues Regenwassersiel her, um das Grundstück Warnstedtstraße 2 bis 4 an das Entsorgungssystem anzuschließen. Für den Bau der neuen Leitung muss die Kieler Straße vor der Kreuzung Langenfelder Damm vollständig unterquert werden. Damit der Verkehr während der Baumaßnahme in beide Richtungen fließen kann, erfolgen die Arbeiten in mehreren Abschnitten. Zwischen dem 17. Juli und 4. August entfallen daher zeitweise bis zu drei der sechs Fahrspuren auf Höhe der Hausnummer 284. Der Verkehr wird an der Baustelle vorbeigeführt. Fußgänger und Radfahrer können die Baustelle ebenfalls in beide Richtungen passieren.
Über die Hamburger Wasserwerke GmbH
HAMBURG WASSER versorgt jeden Tag rund zwei Millionen Menschen In der Metropolregion Hamburg mit frischem, sauberem Trinkwasser und reinigt ihr Abwasser. Das Wasserunternehmen der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) setzt sich für den Schutz der Ressource und die Anpassung an die Folgen des Klimawandels ein. Darüber hinaus bringt HAMBURG WASSER seine mehr als 180-jährige Erfahrung in der Wasserwirtschaft als Lösungspartnerin für die FHH sowie in Projekten im In- und Ausland ein.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hamburger Wasserwerke GmbH
Billhorner Deich 2
20539 Hamburg
Telefon: +49 (40) 78880
Telefax: +49 (40) 78882513
http://www.hamburgwasser.de
Ansprechpartner:
Janne Rumpelt
Konzernkommunikation
Telefon: +49 (40) 7888-88222
Fax: +49 (40) 7888-88999
E-Mail: presse@hamburgwasser.de
Konzernkommunikation
Telefon: +49 (40) 7888-88222
Fax: +49 (40) 7888-88999
E-Mail: presse@hamburgwasser.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.