Horror Nights Kalkar mit neuem Horror-Hotel: das Event für eingefleischte Horrorfans
NEU! Horror-Hotel: Eine Nacht des Grauens und des schlaflosen Entsetzens
Das Hotel ist in Europa einzigartig. Mutige können hier die Grenzen ihrer Angst austesten. Am 14., 21. und 28. Oktober sowie am 4. November bietet das Horror-Hotel ein nächtliches Gruselerlebnis: eine 18-stündige Tortur, bei der Sie garantiert keinen Schlaf finden werden. Der Abend beginnt mit dem Besuch der Horror Nights Kalkar. Aber für die furchtlosen Gäste des Horror-Hotels geht der Terror von Herrn Pluton noch weiter. Wer traut sich, die Nacht mit Herrn Pluton und seiner furchterregenden Armee zu verbringen?
Horror Nights Kalkar: Ein unheimliches und unvergessliches Erlebnis
Die Horror Nights Kalkar bieten den Besuchern ein abendfüllendes Gruselprogramm. Außer einem spektakulären Auftakt, zwei Scare Zonen und drei Spukhäusern gibt es auch einen Horror-Food Court, wo sich die Besucher inmitten einer schaurigen Atmosphäre verpflegen können. Dort können die Gäste verschnaufen und etwas essen und trinken, bevor sie wieder in die furchterregende Welt des Herrn Pluton eintauchen oder eine Fahrt mit einer der vielen Attraktionen wagen. Kurzum, die Horror Nights Kalkar sind nicht nur die ideale Veranstaltung für alle, die haarsträubenden Nervenkitzel mögen, sondern bieten zudem einen unvergesslichen Abend voller gruseliger Erlebnisse und Spannung.
Die Geschichte von Herrn Pluton und seinen unheimlichen Experimenten
Dieses Jahr dreht sich alles um Herr Pluton und seine verrückten Experimente. Ferdinand Pluton, einst ein brillanter Wissenschaftler, mutierte nach einem schrecklichen Unfall im Kühlturm des Atomkraftwerks zu Herrn Pluton. Jetzt stellt er eine furchterregende Armee zusammen, um sich an denen zu rächen, die ihn einst verspottet und ihm übel mitgespielt haben. Die Besucher tauchen ein in die verstörende Geschichte seiner Verwandlung und finsteren Taten.
Indem es sich seine einzigartige Lage zunutze macht, hebt sich Horror Nights Kalkar von anderen Horrorveranstaltungen ab. Der alte Brutreaktor des ehemaligen Atomkraftwerks von Kalkar ist die perfekte Kulisse für einen furchterregenden Abend. Zum ersten Mal seit 25 Jahren wird er für Besucher geöffnet. Eine einzigartige Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten!
Entdecken Sie die düstere Geschichte der Spukhäuser und Scare Zonen
Horror Nights Kalkar präsentiert drei miteinander verbundene Spukhäuser, in denen sich die Geschichte von Herrn Pluton entfaltet. Die Besucher können das geheimnisvolle Arbeitszimmer von Herrn Pluton besuchen, die düsteren Operationen im LABO miterleben und die schaurigen Kasernen seiner Armee entdecken. Jedes Spukhaus ist bis ins Detail durchdacht und bietet den Besuchern ein unvergessliches und schauriges Erlebnis. Aber die Geschichte beschränkt sich nicht nur auf die Spukhäuser. Auch in den verschiedenen Scare Zonen, die über den Park verteilt sind, können die Besucher Herrn Pluton nicht entkommen: Er ist überall.
Die Eintrittskarten gewähren Zutritt zu allen Spukhäusern und Scare Zonen. Mit Ausnahme eines Spukhauses sind alle für Rollstuhlfahrer zugänglich.
Wichtige Informationen
Horror Nights Kalkar
Datum: 6. Oktober – 5. November
Zeit: 18:00 – 23:00
Preis: 29,50 Euro
Inkl.: Eröffnungsshow, 2 Scare Zonen und 3 Spukhäuser
Eintritt ab 16 Jahren
Horror Hotel
Datum: 14., 21., 28. Oktober und 4. November
Zeit: 16:30 – 10:30
Preis: ab 120 Euro pro Person
Inkl.: Eröffnungsshow, 2 Scare Zonen, 3 Spukhäuser, Horror-Hotel Experience,
Übernachtung, Frühstück.
Eintritt ab 18 Jahren
Für weitere Informationen und den Ticketkauf besuchen Sie www.horrornightskalkar.com.
Folgen Sie uns in den sozialen Medien:
Facebook: @horrornightskalkar
Instagram: @horrornightskalkar
TikTok: @horrornightskalkar
WhatsApp: https://wa.me/+31642135705
Discord: @herrpluton_89445
Wunderland Kalkar
Griether Straße 110-120
47546 Kalkar
Telefon: +49 (2824) 910-0
Telefax: +49 (2824) 910-299
http://www.wunderlandkalkar.eu
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (2824) 910-255
Fax: +49 (2824) 910-299
E-Mail: pr@wunderlandkalkar.eu