Neue LED-Lichtquelle AF-2100 für Fluoreszenzmikroskope
Aufgrund der verwendeten LED-Technologie ist die Lichtquelle eine gute Alternative zu klassischen Quecksilberdampf- oder Metallhalogenidlampen, da eine hohe Lichtintensität ohne zu starke Wärmeentwicklung erzeugt werden kann. Außerdem profitieren Sie von einer langen Lebensdauer, geringen Wartungskosten, einer äußerst stabilen Lichtleistung sowie schnellen Ein- und Ausschaltzeiten ohne Aufwärm- bzw. Abkühlphasen. Da die AF-2100 quecksilberfrei und energieeffizient ist, macht sie die tägliche Arbeit im Labor sicherer und nachhaltiger.
Wenn auch Sie von den Vorteilen der neuen AF-2100 Lichtquelle profitieren möchten, kontaktieren Sie gerne das Team von AHF analysentechnik.
Im Fokus der AHF analysentechnik AG steht die instrumentelle Analytik in Industrie und Forschung. Wir bieten ein hochwertiges Produktsortiment für die Ultraspuren- und Spektralanalytik. Dieses umfasst Laborartikel und Geräte für die Probenvorbereitung sowie verschiedenste Komponenten für spektroskopische und optische Analyseverfahren.
Wir verfügen über 30 Jahre interdisziplinären Erfahrung in der Spektroskopie. Gemeinsam mit dem Kunden wird die bestmögliche Produktlösung für seine spezifische Anwendung und Fragestellung gefunden. Durch unseren langjährigen Kontakt mit den Herstellerfirmen können wir spezielle Anforderungen und Produktdesigns direkt und flexibel abklären. Dabei sind wir nicht an einen bestimmten Hersteller gebunden und können dadurch unabhängig beraten.
Seit seiner Gründung im Jahr 1981 ist das Unternehmen in Tübingen-Pfrondorf ansässig. Es bietet seinen Mitarbeitern familienfreundliche Arbeitszeiten und wohnortnahe Arbeitsplätze.
AHF analysentechnik AG
Kohlplattenweg 18
72074 Tübingen
Telefon: +49 (7071) 53952-00
Telefax: +49 (7071) 53952-99
https://www.ahf.de
Sales Manager LED-Lichtquellen
Telefon: 07071-970901-23
E-Mail: ak@ahf.de