Finanzen / Bilanzen

Adobe: Hohe Erwartungen

Am 31.08.23 kündigte Adobe (Nasdaq: ADBE) an, dass es seine Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2023 am 14. September 2023 nach Börsenschluss veröffentlichen wird. Eine Telefonkonferenz mit Investoren wird von 14:00 bis 15:00 Uhr Pazific Time stattfinden und live auf der Adobe Investor Relations-Website übertragen. Nach Abschluss des Anrufs stehen eine Aufzeichnung und zugehörige Materialien auf der Website zur Verfügung.

Zusätzlich wird Adobe am 10. Oktober 2023 von 14:00 bis 17:00 Uhr pazifischer Zeit sein Investor Day-Treffen im Adobe MAX in Los Angeles, Kalifornien, abhalten. Das Führungsteam wird die Produktinnovationsstrategie des Unternehmens, einschließlich künstlicher Intelligenz, mit Finanzanalysten und Investoren besprechen. Diese Veranstaltung wird ebenfalls live auf der Adobe Investor Relations-Website übertragen, und im Anschluss werden eine Aufzeichnung und zugehörige Materialien online verfügbar sein.

Aktuell steht die Adobe Inc.-Aktie mit vorbörslich 0,52% im Plus und damit bei $563,25, nachdem sie am Freitag bei $560,36 nahezu unverändert im Vergleich um Opening geschlossen hat. Der Kurs steht damit wieder nach einem tief bei ca. $275 im Oktober 2022 auf einem Kursniveau von Dezember 2021. Das Allzeithoch dagegen liegt bei ca. 700 US-Dollar.

Laut Investing.com werden am Donnerstag ein Gewinn/Aktie von $3,97 und ein Umsatz von 4,87 Milliarden US-Dollar erwartet. Diese Werte würden eine deutliche Steigerung gegenüber den vergangenen Quartalen bedeuten, bei denen das Unternehmen die Investoren jedes Mal positiv überrascht hat. Sollte dies auch dieses Mal wieder der Fall sein, wäre ein Anstieg über die 600 US Dollar-Marke sehr realistisch. Auf der anderen Seite wäre ein Kursrückgang wahrscheinlich, sollten die Zahlen verfehlt werden.

Über die JRC Capital Management Consultancy & Research GmbH

Die JRC Capital Management Consultancy & Research GmbH ist ein auf Devisen und Derivative spezialisiertes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin. Seit 1994 betreut sie institutionelle Kunden und vermögende Privatanleger in den Bereichen Asset Management und Brokerage. Mit ihrem starken informationstechnologischen Hintergrund hat sie von Anfang an die Verbindung wissenschaftlicher Forschung mit engem Praxisbezug zur computational finance verfolgt. Dies schlägt sich in der Teilnahme an acht EU-geförderten Forschungsprojekten in 20 Jahren nieder.

Als Finanzdienstleistungsunternehmen unterliegt die JRC den Regulierungen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und ist von ihr entsprechend lizenziert. Außerdem gehört sie der Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EdW) an.

Weitere Informationen über JRC Capital Management finden Sie unter https://jrconline.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JRC Capital Management Consultancy & Research GmbH
Breisgauer Straße 22
14129 Berlin
Telefon: +49 (30) 8478822-0
Telefax: +49 (30) 8478822-66
http://www.jrconline.com

Ansprechpartner:
Rico Ehmke
Telefon: +49 (30) 84788220
E-Mail: rehmke@jrconline.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel