Freizeit & Hobby

Bootfahren und Oktoberfest – geht jetzt auch zusammen

Bayern trifft Meck-Pomm: am letzten Septemberwochenende steigt in Röbel an der Müritz ein Oktoberfestwochenende. Die perfekte Gelegenheit, das Beste aus zwei Welten zu kombinieren: Bier und Bootfahren.

Denn so wie das Bier zum Oktoberfest gehört, gehört das Bootfahren zu Kuhnle-Tours und zur Mecklenburgischen Seenplatte. Warum nicht beides miteinander verbinden?

Die Party steigt am Freitag, dem 29. und am Samstag, dem 30. September, Einlass ist jeweils um 18 Uhr. Das Festzelt samt Zapfanlage und DJ Pult wird praktischerweise direkt am Röbeler Stadthafen aufgebaut: Ideal um mit einem  Hausboot dort (oder nebenan in der Marina Röbel des Röbeler Segler-Vereins) anzulegen, ordentlich feiern zu gehen und nachts mit ein paar Schritten in die Koje zu stolpern und die mürbe getanzten Gelenke zu regenerieren. Wer nach zwei Tagen immer noch nicht genug hat, kann am Sonntag zum Frühschoppen gehen, oder am Montag zum Einheitstanz in den 3. Oktober.

Kuhnle-Tours hat exklusiv für unsere Bootscrews am Freitag 24 Plätze an 3 Tischen, sowie 40 Plätze an 5 Tischen für den Samstag reserviert. Diese Karten sind weder im Internet noch an der Abendkasse verfügbar.

Nähere Infos finden Sie unter Facebook oder unserer Webseite

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kuhnle-Tours GmbH
Hafendorf Müritz
17248 Rechlin (Müritz)
Telefon: +49 (39823) 266-0
Telefax: +49 (39823) 266-10
http://www.kuhnle-tours.de

Ansprechpartner:
Dagmar Rockel-Kuhnle
Telefon: +49 (39823) 266-0
E-Mail: presse@kuhnle-tours.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel