„Die Mischung macht’s“
Unter Leitung von Mario Ströhm lädt das Polizeimusikkorps Karlsruhe am Mittwoch den 13. September ab 18 Uhr zu einem Open-Air-Konzert auf dem Campus des Städtischen Klinikums Karlsruhe ein. Ganz nach dem Motto „Die Mischung macht’s“ können sich die Besucherinnen und Besucher bei freiem Eintritt auf ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm freuen. Neben Instrumentalsolisten werden auch die Sängerinnen Nina Hirschler und Susanne Kunzweiler sowie der Sänger Toni Bergsch besondere Akzente setzen.
Die Musikerinnen und Musiker des deutschlandweiten größten Polizeiorchesters stellen sich mit dem Konzert nach längerer Pause wieder einmal in den Dienst der guten Sache für das Klinikum Karlsruhe. Der gesamte Spendenerlös soll der Kinderklinik zu Gute kommen.
Wenn der Wettergott gnädig gestimmt ist, steht einem unterhaltsamen spätsommerlichen Musikabend zwischen den Häusern A, B und C nichts mehr im Weg. Bei Regen findet das Konzert nicht statt.
Weitere Informationen entnehmen Sie der Internetseite www.klinikum-karlsruhe.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH
Moltkestr. 90
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9740
Telefax: +49 (721) 9741009
http://www.klinikum-karlsruhe.com
Ansprechpartner:
Petra Geiger
Koordinatorin
Telefon: +49 (721) 974-1076
E-Mail: petra.geiger@klinikum-karlsruhe.de
Koordinatorin
Telefon: +49 (721) 974-1076
E-Mail: petra.geiger@klinikum-karlsruhe.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.