„Erdbebennothilfe in Marokko“
Der Zentralrat der Marokkaner in Deutschland ruft zu einer Kraftanstrengung zu Gunsten der Betroffenen des „stärksten gemessenen Erdbebens in Marokko“1 auf. Mit über 1000 Toten und hunderten Verletzten ist das Ausmaß dieser Katastrophe noch nicht absehbar. Die unübersichtliche Lage macht eine effiziente, gebündelte Hilfe jedoch schwierig. Der Zentralrat der Marokkaner in Deutschland gibt hiermit die Projektpartnerschaft „Erdbebenhilfe Marokko“ mit der Hilfsorganisation Tuisa-hilft Stiftung bekannt. Die, in der marokkanischen Erdbebenregion bereits agierende, Stiftung hat jahrelange Erfahrung in der Not- & Katastrophenhilfe. „Wir bündeln unsere Kräfte, um zügige, effiziente und nachhaltige Unterstützung zu gewährleisten“, so das gemeinsame Projektteam der beiden Organisationen.
Der Zentralrat der Marokkaner appelliert seine über 100 Organisationen und bittet die Gesellschaft an folgendes Spendenkonto zu spenden:
Tuisa-hilft Stiftung
Verwendungszweck: „Erdbebenhilfe Marokko“
IBAN: DE474205 0001 0164 0206 83
BIC: WELADED1GEK
Der Zentralrat der Marokkaner in Deutschland und die Tuisa-hilft Stiftung danken für die Hilfsbereitschaft und werden die Öffentlichkeit fortlaufend über Aktivitäten vor Ort unterrichten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Zentralrat der Marokkaner
Beckeradstr. 76
45897 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 1589-0902
http://www.zrmd.online/
Ansprechpartner:
Mohamed El Kaada
Telefon: +49 (209) 1589-0902
E-Mail: m.elkaada@zrmd.online
Telefon: +49 (209) 1589-0902
E-Mail: m.elkaada@zrmd.online
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.