Finanzen / Bilanzen

NGZ: Newton 3 jetzt auch ohne Fitness-Funktion

Der Bahnkontenzähler Newton avancierte seit seiner Einführung zu einem Riesenerfolg! Nun gibt es von der aktuellen Baureihe den Newton V3 ohne Fitness-Funktion. Diese beliebte Heavy-Duty-Ausführung zielt auf Kunden, die hohe Notenvolumen effizient bearbeiten, aber auf die Umlauffähigkeitsprüfung verzichten möchten.

Newton 3 V ist mit dem KAR-Sensor ausgestattet. Dieser punktet mit hoher Auflösung und beidseitiger Prüfung, erfüllt die EZB-Standards für die Erkennung gefälschter Euronoten und bietet Sicherheitsreserven für künftige Anforderungen. Der KAR-Sensor ist senkrecht im Notenweg angeordnet. Dies beugt der Ansammlung von Schmutz wirksam vor und erhöht die Betriebssicherheit.

In Verbindung mit der robusten und präzisen Mechanik können bis zu 1.200 Noten pro Minute
bearbeitet und geprüft werden. Die hohe Kapazität des Reject-Fachs von bis zu 100 Banknoten erleichtert das Ausführen der Sortierfunktionen.

Auch die Bedienung lässt keine Wünsche offen. Das 4,3“ große Touch Display ermöglicht zusammen mit acht Hot-Keys eine schnelle und einfache Bedienung und stellt die Zählergebnisse übersichtlich und gut lesbar dar. Der einfache Zugang zum Notenweg ermöglicht eine schnelle Reinigung sowie die Beseitigung von Störungen. Wie alle Newton-Modelle verfügt auch Newton 3 V über die beliebte Easy-Update Funktion.

www.ngz-cash.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

NGZ Geldzählmaschinengesellschaft mbH & Co. KG
Ludwig-Erhard-Ring 8
15827 Dahlewitz
Telefon: +49 (33708) 38-01
Telefax: +49 (33708) 38-111
http://www.ngz-cash.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel