Firmenintern

REMA TIP TOP entwirft zukünftige Strategie für Oberflächenschutz bei Summit in Dubai

REMA TIP TOP – weltweit führender Anbieter für industrielle Oberflächenschutzlösungen – lud zu einer fünftägigen Konferenz in Dubai ein, auf welcher der künftige strategische Kurs festgelegt wurde. Führungskräfte aus der ganzen Welt trafen sich, um wegweisende Lösungen, die strategische Vision des Unternehmens und dessen zukünftige Ausrichtung zu diskutieren.

Erste REMA TIP TOP Middle East Surface Protection Conference 2023
30 Experten für Oberflächenschutz aus 15 Ländern trafen sich in Dubai, um die Oberflächenschutzstrategie des Unternehmens zu erörtern. Es war das erste Event dieser Art mit dem Ziel, den Diskurs über die neue REMA TIP TOP Vision anzustoßen, bewährte Praktiken auszutauschen und das Engagement des Unternehmens für Exzellenz und Nachhaltigkeit zu bekräftigen. REMA TIP TOP bündelt sein Know-how und jahrzehntelange Erfahrung, um Oberflächenschutzlösungen für eine nachhaltige Zukunft voranzutreiben.

REMA TIP TOPs Ansatz für nachhaltigen Oberflächenschutz
Die Oberflächenschutzlösungen des Unternehmens, maßgeschneidert für die chemische und säureintensive Industrie, zeichnen sich durch chemische Beständigkeit, Säurefestigkeit und Werterhalt aus. Mit einem klaren Bekenntnis zu nachhaltigen Praktiken unterstreicht REMA TIP TOP seine Fokussierung auf sichere und umweltfreundliche industrielle Abläufe. "In Dubai haben wir unser Bekenntnis zu nachhaltigen Praktiken bekräftigt, die Umweltauswirkungen minimieren", betonte Benjamin Gatzlaff, Leiter Surface Protection – Asia Pacific bei REMA TIP TOP.

Nachhaltige Basis für Oberflächenschutz bei REMA TIP TOP
Fokussiert auf Nachhaltigkeit bieten die Experten von REMA TIP TOP Reparatur- und Wartungsdienstleistungen an, die Materialverschwendung und -verbrauch begrenzen. Durch die Verlängerung der Lebensdauer von Anlagen durch fortschrittlichen Oberflächenschutz reduziert das Unternehmen frühzeitige Ersatzinvestitionen und optimiert die Nutzung von Ressourcen. Qualitätswartung und Materialerhaltung für Fördersysteme und Betriebsmitteln sind entscheidend, um höchste Leistungen und Verfügbarkeiten zu gewährleisten.

Weitere detaillierte Informationen zur neuen Oberflächenschutzstrategie im Rahmen der neuen Vision von REMA TIP TOP werden in Kürze bekannt gegeben. Weiterführende Einblicke in die Oberflächenschutzlösungen und -dienstleistungen von REMA TIP TOP erhalten Sie unter https://surfaceprotection.rema-tiptop.com

Über die REMA TIP TOP GmbH

REMA TIP TOP ist ein weltweit tätiger Systemanbieter von Dienstleistungen und Produkten in der Förder- und Aufbereitungstechnik sowie für die Reifenreparatur. Das Unternehmen verfügt über ein globales Servicenetzwerk und bietet ein breites Spektrum von Kautschukprodukten, Gummierungen und Beschichtungen für die Industrie sowie im Automotive-Bereich. Das Unternehmen hat in fast hundert Jahren eine einzigartige Expertise in der Materialentwicklung und bei Industriedienstleistungen aufgebaut und ist in den Geschäftsbereichen Belting, Material Processing, Surface Protection und Automotive aktiv. Zum Ende des Geschäftsjahres 2022 hat REMA TIP TOP einen Umsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Das Unternehmen beschäftigt weltweit circa 8.000 Mitarbeiter und verfügt über mehr als 190 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften – darunter namhafte Marken wie beispielsweise Dunlop Belting Products South Africa oder Asplit.

Nähere Informationen zum Unternehmen: REMA TIP TOP AG www.rema-tiptop.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

REMA TIP TOP GmbH
Gruber Straße 65
85586 Poing
Telefon: +49 (8121) 70710-245
Telefax: +49 (8121) 707-222
http://www.rema-tiptop.com

Ansprechpartner:
Oliver Budde
Pressesprecher
Telefon: +49 (5241) 21090-225
E-Mail: oliver.budde@livewelt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel