DFB-Pokal 2. Hauptrunde: 1. FC Saarbrücken – FC Bayern München am 1. November 2023 live in der ARD
Der DFB-Pokal 2023/24 geht im Herbst in die zweite Runde: Die ARD überträgt am Mittwoch, 1. November 2023, live ab 20:15 Uhr (Anstoß: 20:45 Uhr) die Begegnung 1. FC Saarbrücken – FC Bayern München im Ersten und in der ARD Mediathek. Mit dem Rekordmeister wurde dem Drittligisten aus dem Saarland der vielleicht schwierigste Gegner zugelost. Dennoch werden die als Außenseiter an den Start gehenden „Blau-Schwarzen“ alles geben, um den Zuschauerinnen und Zuschauern ein spannendes Spiel zu bieten und den Bayern den Weg ins Achtelfinale möglichst schwer zu machen.
Esther Sedlaczek und Bastian Schweinsteiger moderieren die Übertragung live aus dem Saarbrücker Ludwigspark.
Im Anschluss berichtet die ARD auch von den weiteren DFB-Pokal-Begegnungen des Tages in der Zusammenfassung, darunter Borussia Dortmund – TSG Hoffenheim, SV Sandhausen – Bayer 04 Leverkusen, SC Freiburg – SC Paderborn, 1. FC Nürnberg – Hansa Rostock und Holstein Kiel – 1. FC Magdeburg.
Ab 23:45 Uhr zeigt Das Erste darüber hinaus die aktuelle Folge „Ein Jahr nach der Fußball-WM 2022“ der preisgekrönten Doku-Reihe „Katar – WM der Schande“ von Benjamin Best und Robert Kempe.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Programmdirektion Erstes Deutsches Fernsehen
Arnulfstr. 42
80335 München
Telefon: +49 (89) 5900-23868
Telefax: +49 (89) 5900-2851
http://www.DasErste.de
Ansprechpartner:
Swantje Lemenkühler
ARD Sportkoordination
Telefon: +49 (89) 558944-780
E-Mail: swantje.lemenkuehler@ard.de
ARD Sportkoordination
Telefon: +49 (89) 558944-780
E-Mail: swantje.lemenkuehler@ard.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.