Musik

Die größte 80er Party der Welt kommt ins Ruhrgebiet

Am Samstag, den 23.03.2024 wird es bunt in der Veltins-Arena auf Schalke: Die größte 80er Party der Welt wird gefeiert. Mit dabei: zahlreiche national und international bekannte Künstler und Künstlerinnen des beliebten Jahrzehnts.

Zurück in die Vergangenheit

Das Lebensgefühl der 80er, in dem doch ,,alles so einfach“ war, holt Veranstalter Markus Krampe (Markus Krampe Entertainment Group) nach dem großartigen Erfolg des Auftaktevents in Düsseldorf am Samstag, den 23.03.2024 für einen Tag nach Gelsenkirchen in die größte überdachte Arena Deutschlands: die Veltins-Arena auf Schalke!

Durch den Abend führt Peter Illmann, der in den 80ern auch die ARD-Musiksendung „Formel Eins“ moderierte.

„Es ist der Wahnsinn, wie dankend eine Veranstaltung aus meinem Jahrzehnt auch heute noch angenommen wird. Daher haben wir uns dazu entschieden, uns im kommenden Jahr zu vergrößern, um den 80er Fans noch mehr zu bieten. Ich bin überzeugt davon, dass wir an den bisherigen Erfolg der 90er und 80er live anknüpfen und mit den Künstlern, die wir 2024 dabeihaben, in der Veltins-Arena auf Schalke mit 60.000 Besuchern die größte 80er-Party der Welt feiern werden,“ sagt Krampe voller Vorfreude. 20.000 Tickets wurden bereits für das Großevent verkauft.

Diese Top Acts sind dabei

Holly Johnson (The Voice of Frankie goes to Hollywood)
Tony Hadley (Ex Spandau Ballet)
ABC
Sandra
Samantha Fox
Paul Young
Gazebo
Alphaville
Cutting Crew
Special Guest: Boy George From Culture Club

Einlass ist um 14:00 Uhr, Beginn um 16:00 Uhr. Das Ende wird gegen 22 Uhr sein.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Markus Krampe Entertainment GmbH
Alter Markt 20-22
50667 Köln
Telefon: +49 (2261) 2044440
https://www.markus-krampe.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel