Reisen & Urlaub

Kooperation auf höchstem Niveau: Travelcoup serviert eigene Weinedition der Bodega Maruccia an Bord seiner VIP-Flüge nach Mallorca und Ibiza

Travelcoup, Europas erste Anbieter von Linienflügen im Semi-Private-Jet-Konzept, serviert auf seinen VIP-Flügen nach Mallorca und Ibiza ab sofort eine eigene Weinedition der Bodega Maruccia, ein exklusiver Wein- und Genussclub mit eigenem Weinanbau im Süden von Mallorca. Die nummerierten Cabernet Sauvignon-Flaschen sind mit dem Zusatz „Edicion Limitada Travelcoup“ versehen. Travelcoup fliegt mehrfach wöchentlich ab München und Zürich nach Mallorca und Ibiza.

Mit eigenen Jets vom Typ Embraer ERJ 145 mit nur 22 Sitzplätzen schließt Travelcoup die Lücke zwischen der Business Class klassischer Fluggesellschaften und einem Privatjet-Erlebnis. Die Preise für Flüge nach Mallorca starten bereits ab 695 Euro und nach Ibiza ab 818 Euro, jeweils pro Person und Strecke. An Bord erwartet die Gäste eine luxuriöse und großzügige Kabine, edle Ledersitze und ein extra großer Sitzabstand von 117 Zentimetern. Eine exklusive Auswahl an Premium-Catering und eine hochwertige Getränkeauswahl sind auf allen Flügen inklusive. Gäste profitieren dank der Abflüge und Landungen an General Aviation Terminals von kurzen Wegen zum Flugzeug und minimalen Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle oder der Einreise.

Der Club de vino 953, der Weinclub der Bodega Maruccia, ist nur für ausgesuchte Mitglieder zugänglich. Die Weine sind nicht im Handel erhältlich, sondern nur für Mitgliedern und ausgesuchte Spitzenrestaurants. Die Bodega ist eine der wenigen Weingüter auf Mallorca, die gänzlich auf künstliche Bewässerung verzichtet. Der Wein wird von der Ernte bis zur Lagerung komplett in der Bodega ausgebaut. Der exklusiv für Travelcoup produzierte Rotwein ist ein besonderer im Barriquefass ausgebauter reiner Cabernet Sauvignon von 2021, auf den sich die Fluggäste freuen dürfen.

 

Über Travelcoup Deluxe

Travelcoup – ein Produkt der 2020 gegründeten Travelcoup Schweiz AG – ist der erste Anbieter des Semi-Privatjet-Konzepts in Europa. Mit der weltweit ersten Embraer ERJ 145 in kompletter Semi-Private-Konfiguration mit nur 22 luxuriösen Sitzplätzen fliegt Travelcoup von München und Zürich jeweils nach Mallorca und Ibiza. Passagiere profitieren dank Abflügen und Landungen an General Aviation Terminals von kurzen Wegen zum Flugzeug und minimalen Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle oder der Einreise. Die Preise für Flüge nach Palma de Mallorca starten bereits ab 695 Euro und nach Ibiza ab 818 Euro, jeweils pro Person und Strecke. Flugtickets sind online unter travelcoup.com, über die Onlineplattformen Kayak, Swoodoo und Momondo sowie bequem im Reisebüro buchbar. Das Unternehmen kompensiert bei jeder Buchung automatisch die mit der Reise verbundenen Treibhausgas-Emissionen.

Bis Ende 2024 soll die Travelcoup-Flotte auf fünf Jets dieses Typs in derselben Konfiguration und Ausstattung wachsen. Neben dem neuen Linienflugangebot und den Verbindungen im Shared-Privatjet im Rahmen von Pauschalreisen bietet Travelcoup mit seinem Produkt Jet&Cruise in Kooperation mit namhaften Reedereien exklusive Kreuzfahrt-Urlaubspakete an. Jet&Experience bietet maßgeschneiderte Reisen für FeinschmeckerInnen, Golf-Fans und Wein-LiebhaberInnen. Für Gäste, die sich keinen Privatjet teilen möchten, ist mit Jet&Exclusive auch das komplette Flugzeug samt Hotel und Transfer online durchbuchbar – ein weltweiter USP von Travelcoup. Für weitere Informationen: www.travelcoup.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Travelcoup Deluxe
Kernserstrasse 17
CH6060 Sarnen
Telefon: +41 (41) 5625500
http://travelcoupdeluxe.com

Ansprechpartner:
Markus Schlichenmaier
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-39
E-Mail: travelcoupdeluxe@wilde.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel