Reisen & Urlaub

New England Patriots & Meet Boston reisen gemeinsam nach Deutschland zum Patriots-Colts Spiel am 12. November

Meet Boston und die New England Patriots gehen eine Partnerschaft ein. Gemeinsam werden sie Fach- und Medienveranstaltungen sowie Markenaktivierungen in Frankfurt organisieren, wenn die Patriots am 12. November 2023 die Colts zum New England Home Game empfangen.  Die Kooperation stellt eine strategische Partnerschaft dar, um die Besucherzahlen aus Deutschland in Boston zu steigern. Gleichzeitig wird Meet Boston organisch in die Fanaktivitäten der Patriots in der Woche ihres Spiels in Frankfurt integriert.

Besucher aus Deutschland waren schon immer einer der wichtigsten ausländischen Märkte für Boston. Mehr als 80.000 deutsche Besucher kommen jedes Jahr nach Boston und bringen fast 100 Millionen Dollar in die regionale Wirtschaft.  Deutschland ist auch einer der offiziellen "Heimatmärkte" der Patriots, ausgewählt im Rahmen des 2022 NFL Global Markets Program, das NFL-Teams mehr Flexibilität bei der Vermarktung ihrer Marken im Ausland bietet.

"Wir haben stark in den deutschen Markt investiert, unter anderem mit einer eigenen Repräsentanz vor Ort. Ziel ist es, das Bewusstsein für den Großraum Boston zu schärfen, Schulungen anzubieten und die Besucherzahlen zu steigern", sagte Martha J. Sheridan, President & CEO von Meet Boston.  "Die New England Patriots sind eine der bekanntesten und beliebtesten Mannschaften in der Region.  In Partnerschaft mit Kraft Sports + Entertainment freuen wir uns, dieses Spiel zu nutzen, um den deutschsprachigen Markt zu erreichen".

"Unsere Organisation genießt seit Jahren eine starke Partnerschaft mit Meet Boston und hat bei einer Reihe von Projekten eng kooperiert, darunter die Ausrichtung des Army-Navy Game 2023 und der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft der Männer 2026 im Großraum Boston", sagte Jim Nolan, Chief Operating Officer von Kraft Sports + Entertainment. "Wir freuen uns sehr über die Ausweitung dieser Partnerschaft auf internationaler Ebene, aufbauend auf der langen Geschichte der Patriots und ihrem Engagement für die deutschen Fans. Wir freuen uns darauf, im Vorfeld des Spiels der Patriots gegen die Indianapolis Colts eine Reihe aufregender Veranstaltungen in Frankfurt zu organisieren, um noch mehr deutsche Besucher nach Boston zu locken".

Über Meet Boston:

Meet Boston ist die wichtigste privatwirtschaftliche Marketing- und Tourismusorganisation, die sich um die Entwicklung von Tagungen, Kongressen und tourismusbezogenen Geschäften in der Region kümmert. Als Partnerschaftsorganisation fördert Meet Boston die Zusammenarbeit mit über 1.000 Unternehmen im Großraum Boston und in ganz Neuengland, um eine robuste Besucherwirtschaft zu fördern und die Gleichberechtigung innerhalb des Sektors zu stärken. Meet Boston hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bostons lebendige Stadtteile und die Vielfalt der Menschen hervorzuheben, ihre Geschichten zu verbreiten und sie lokal und weltweit bekannt zu machen. Meet Boston bietet aufregende und integrative Programme und Dienstleistungen an, die die lokale Wirtschaft fördern, indem sie ein breites Spektrum von Interessenvertretern aus der Gemeinschaft um die Möglichkeiten, Erfahrungen und Energie vereinen, die das Ziel und die Reise der Besucher definieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://www.MeetBoston.com/.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Get It Across GmbH & Co. KG
Neumarkt 33
50667 Köln
Telefon: +49 (221) 4767120
Telefax: +49 (221) 2336-450
http://www.getitacross.de

Ansprechpartner:
Christiane Bender
Meet Boston
Telefon: +49 (221) 4767-1211
E-Mail: boston@getitacross.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel