Intralogistik

STILL stärkt Marke mit neuer Struktur

Dr. Florian Heydenreich wird Executive Vice President Sales & Service von STILL EMEA. Mit einer neuen Markenführung will der Hamburger Intralogistikanbieter Kundenbedürfnisse noch gezielter bedienen und mit smarten Lösungen neue Segmente erobern.

STILL fokussiert sich auf smarte Intralogistiklösungen und einen kontinuierlichen Dialog mit den Kunden, um diese stets bestmöglich umzusetzen. Dieses STILL spezifische Kundenerlebnis will das Unternehmen mit einer neuen Organisation sicherstellen. Markantes Merkmal der neuen Struktur ist die neu geschaffene Position des Executive Vice President Sales & Service – übernehmen wird diese Position Dr. Florian Heydenreich. Der 42-Jährige wechselt für diese Aufgabe von der Konzernseite zu STILL und leitet das Markenführungsteam um Frank Müller, Senior Vice President Sales & Service Business Development STILL, Jan Christoph Sachse, Senior Director Marketing & Brand Communications STILL, Sascha Jordan, Senior Director Strategy & Solution Portfolio STILL, und Marina Tiepermann, Vice President International Key Account Management STILL.

Heydenreich bringt langjährige Erfahrung im Intralogistikgeschäft mit und verspricht sich viel von der neuen Struktur: „Mit ihr haben wir die Handhabe, um auf Markenebene schnell zu agieren und markenspezifische Entscheidungen rasch umzusetzen. So können wir die Entwicklung passgenauer Produkte und Services beschleunigen und die Präsenz bei unseren lokalen Kunden und globalen Key Accounts erhöhen.“

Den entscheidenden Hebel dafür sieht Heydenreich in der Markenpositionierung als Anbieter smarter Lösungen: „STILL besetzt damit eines der wachstums- und zukunftsfähigsten Segmente im weltweiten Intralogistikmarkt. Mit unserer neuen, schlagkräftigen und agilen Struktur sind wir dafür optimal aufgestellt.“

Über die STILL GmbH

STILL ist ein führender Anbieter für innerbetriebliche Logistiklösungen. Das Portfolio umfasst Gabelstapler, Lagertechnik, vernetzte Systeme und Dienstleistungen. Zu den Markenzeichen des 1920 von Hans Still gegründeten Unternehmens zählen kundenspezifische, passgenaue Lösungen mit einem exzellenten Service. STILL hat sich zum Ziel gesetzt, die Intralogistik „smart“ zu machen: intelligente Lösungen zu entwickeln, die die Abläufe in der Lagerwirtschaft reibungsloser und effizienter gestalten, die Gesundheit der dort tätigen Menschen besser schützen und zugleich höchste Nachhaltigkeitsstandards erfüllen. Daher forciert STILL neue Lösungen zur E-Mobilität und zur Automatisierung, für das Flotten- und Energiemanagement bis hin zur Zirkularität, also der konsequenten Schonung von Ressourcen und der Wiederverwertung eingesetzter Materialien. STILL hat seinen Hauptsitz in Hamburg, beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 22 Ländern und ist Teil der börsennotierten KION Group AG.

Folgen Sie STILL unter www.still.de, unter www.facebook.com/still oder www.linkedin.com/company/still-gmbh.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

STILL GmbH
Berzeliusstraße 10
22113 Hamburg
Telefon: 040 / 73 39 20 00
Telefax: +49 (40) 73345-111
http://www.still.de

Ansprechpartner:
Jacqueline Poppe
Pressereferentin
Telefon: +49 (40) 7339-1111
E-Mail: Jacqueline.Poppe@still.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel