Firmenintern

Wechsel an der Spitze der Bielefelder Netz

Dr. Rebecca Reischuk übernimmt als Nachfolgerin von Dr. Michael Hübert ab dem 1. November 2023 die Geschäftsführung der Bielefelder Netz GmbH und leitet damit zusammen mit Dr. Nils Neusel-Lange die Netzgesellschaft des ostwestfälischen Oberzentrums.

„Mit Rebecca Reischuk haben wir eine Nachfolgerin gefunden, die sich in den Netzthemen bereits bestens auskennt. Wir sind sehr zufrieden, eine Kollegin aus dem eigenen Unternehmen gewonnen zu haben", sagt Martin Uekmann, Geschäftsführer des Gesellschafters Stadtwerke Bielefeld GmbH. Die 37-Jährige hatte im Februar 2018 ihre Laufbahn in der Unternehmensgruppe beim Abfallentsorger Interargem gestartet, wechselte anschließend zu den Stadtwerken und arbeitet seit Januar 2022 im Geschäftsbereich Netze, in dem sie für die Budget- und Ressourcenplanung zuständig ist.

Michael Hübert bleibt der Unternehmensgruppe erhalten. Er leitet ab dem 1. November den neuen Bereich Technische Projekte bei der Stadtwerke Bielefeld GmbH. „Aufgrund seiner Expertise können wir uns keinen besseren Kandidaten für diese Aufgaben vorstellen. Bis zu seinem Ruhestand wird er seinen Fokus im Wesentlichen darauflegen. Außerdem wird er seiner Nachfolgerin so noch mit Rat und Tat zur Seite stehen können", sagt Martin Uekmann.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bielefelder Netz GmbH
Schildescher Str. 16
33611 Bielefeld
Telefon: +49 (521) 514265
Telefax: +49 (521) 514602
http://www.bielefelder-netz.de/

Ansprechpartner:
Sebastian Bauer
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 521514789
E-Mail: sebastian.bauer@bielefelder-netz.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel