Wo Netzebenen sich begegnen können – im DUO Open Access Gehäuse von Connect Com
Das DUO Open Access Gehäuse von Connect Com erleichtert die Verbindung am Übergang von Netzebene 3 und Netzebene 4: Das flexible, zweitürige Kollokationsgehäuse ermöglicht durch zwei separat abschließbare Bereiche, Zugang für unterschiedlichen Nutzergruppen/Betreiber. „Unser modular aufgebautes Gehäuse ermöglicht eine klare Nutzertrennung zwischen den beiden Netzebenen und Netzbetreibern“, erklärt Florian Beck, Leiter Produktmanagement bei der Connect Com GmbH.
Seit 30 Jahren fertigt Connect Com alles, was Netzbetreiber, Kommunen und Installateure für ihre spezifischen Breitband-Projekte brauchen. Das Open-Access-Gehäuse ist die Schnittstelle zwischen Netzebene 3 und Netzebene 4.
Das innovative Kollokationsgehäuse DUO Open Access eignet sich als Übergabepunkt, als Hauptverteilung oder als Unterverteilung im Gebäude. Es lässt sowohl auf der Ober- als auch auf der Unterseite den Zu- und Abgang von Kabeln und Inhouseröhrchen zu. Je Seite ist Platz für wahlweise max. 216 Fasern/Spleiße oder 48 Patchmöglichkeiten und bis zu 3 x M32-Einführung für max. 36 Kabel bis 3 mm. Zwischen den Netzebenen lassen sich bis zu 96 Fasern patchen. Dabei sind die beiden Spleißbereiche separat abschließbar.
Connect Com bietet als ein führender Hersteller Komplettlösungen für Kommunikationsnetze in den Bereichen Breitband, Gebäudeverkabelung, Rechenzentrum, Industrie sowie Energie, Verkehr und Überwachung.
Seit 1993 entwickeln und fertigen wir zukunftsfähige Glasfaserprodukte mit konsequentem Fokus auf die Erfüllung von individuellen Kundenbedürfnissen und bieten unseren Kunden somit ein Maximum an Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Service.
Gemäß unserem Motto «Connecting the dots» arbeiten rund 160 Mitarbeiter an Standorten in der Schweiz und in Deutschland mit viel Motivation und Freude daran, gemeinsam zielgerichtet immer neue Ideen umzusetzen. Sie schaffen jeden Tag Verbindungen zwischen Menschen, Maschinen und komplexen Systemen.
Zu unseren Kunden zählen Telekommunikationsversorger, Stadtwerke, Energieversorger, Gemeinden und Kommunen, Installationsbetriebe, Planungs- und Ingenieurbüros, Rechenzentrumsbetreiber, IT-Systempartner sowie Transportunternehmen.
Das breite Produktspektrum der Connect Com umfasst Glasfaserkabel, Rohrsysteme, vorkonfektionierte Kabel, Patchkabel, Patchkabelmanagement, MTP Multifiber-Lösungen, 19‘‘ Panels, Spleißboxen und Spleißgehäuse, PoP-Gebäude, optische Hauptverteiler, MFG, KVz, NVt, Spleißmuffen, Kabelschachtsysteme, Anschlussdosen, Splitter, Filter, Koppler, Netzwerkschränke, aktive Switch-Systeme, Spleiß- und Messtechnik sowie RJ45-Kupfersysteme.
Weitere Informationen zum Produkt- und Dienstleistungsangebot der Connect Com unter www.connectcom.de.
Connect Com GmbH
Stattmannstraße 40
72644 Oberboihingen
Telefon: +49 (7022) 9607100
Telefax: +49 (7022) 9607099
http://www.connectcom.de
Marketing
Telefon: +49 (7022) 9607-261
E-Mail: lars.braach@connectcom.de