Hardware

Das neueste intelligente Superkondensator-Notstrommodul von Neousys Technology ist speziell zur Bereitstellung in Eisenbahnen konzipiert

Neousys Technology, ein branchenführender Anbieter von robusten Embedded-Systemen, stellt sein neuestes intelligentes Superkondensator-Notstrommodul vor, das PB-9250J-110V. Das industriefähige EN 50155- und EN 45545-konforme Standalone-Notstrommodul hat einen 110 V DC-Eingang und ist bei gleichzeitiger Kompatibilität mit Box-PCs speziell für Bahnanwendungen konzipiert.

Das PB-9250J-110V Superkondensator-USV-Modul bietet eine Energie-Kapazität von 9 250 Wattsekunden. Das System kann über einen großen Gleichstrombereich von 43 bis 160 V DC hinweg mit Strom versorgt werden, was einen stabilen und konstanten Stromfluss für das angeschlossene Back-End-System gewährleistet.

Das PB-9250J-110V wurde speziell für den Betrieb in rauen Bahnumgebungen entwickelt und arbeitet problemlos in einem Temperaturbereich von -40° C bis 70° C. Die Lebensdauer des Moduls ist über 10 Jahre, während denen das Gerät bis zu 500 000 Lade-/Entladezyklen unterstützt. Außerdem ist das Modul nach EN 50155 und EN 45545 zertifiziert und ist garantiert stoß- bzw. vibrationsgeschützt und mit einem Brandschutz für Bahnfahrzeuge ausgerüstet. Es kann neben einer vorhandenen elektrischen Bordausrüstung von Bahnen installiert und implementiert oder in das Stromversorgungssystem integriert werden. Das PB-9250J-110V wurde speziell für das vernetzte Bahnökosystem konzipiert und eignet sich ideal für Eisenbahnübergänge und Stromschienensysteme.

Das PB-9250J-110V ist mit der patentierten CAP-Energiemanagementtechnologie von Neousys ausgestattet mit ausgeklügelten Funktionen wie Überwachung des Energie- bzw. Stromverbrauchs in Echtzeit, Über- und Unterspannungsschutz sowie automatischer und manueller Steuerung des Hauptschalters. Das Modul verwaltet automatisch das Starten und Herunterfahren, um zu helfen, Ihr System auch bei instabilen Stromquellen zu betreiben. Das Modul hat zusätzliche digitale Ausgangskanäle zur Anzeige des Systemstatus wie laden oder Entladen sowie zur Steuerung des Hauptschalters.

„Zwar sind Computersysteme in verschiedenen Bahnanwendungen weit verbreitet, aber die elektrische Stabilität bleibt bei Schienenfahrzeugen immer noch ein Problempunkt, obwohl sie für die Zuverlässigkeit des Systems essenziell ist. Um die Stabilität und Sicherheit von Bahnsystemen in instabilen elektrischen Umgebungen bei extremen Umgebungstemperaturen zu gewährleisten, haben wir das industriefähige Notstrommodul PB-9250J-110V entwickelt. Seine robuste Bauweise und seine zuverlässige Leistung machen es zu einer idealen Wahl für die Aufrechterhaltung der Stromversorgung in herausfordernden Bahnumgebungen. Es ist kompatibel mit beliebigen Box-PCs und für Bahnsystemintegratoren einfach zu installieren und zu implementieren“, sagt Ariel Chen, Product Manager bei Neousys Technology.

Über Neousys Technology Inc.

Neousys Technology wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen konzipiert und produziert robuste eingebettete Plattformen und Module.

Mit einem Kern-Know-how von eingebettetem Computing bis hin zur Datenerfassung und -verarbeitung ist unser Ziel die Entwicklung und Integration von Funktionssets in Produkten für verschiedene vertikale Märkte mit einer einfachen und dennoch eleganten Architektur.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Neousys Technology Inc.
15F, No.868-3, Zhongzheng Rd., Zhonghe Dist.
23586 New Taipei City
Telefon: +886 (2) 22236182
Telefax: +886 (2) 22236183
http://www.neousys-tech.com

Ansprechpartner:
Amber Wu
Media Contact
Telefon: +886 (2) 2223-6182
E-Mail: amber.wu@neousys-tech.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel