Mobile & Verkehr

Mitglieder bestätigen bdo-Vorstand

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bundesverbands Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e.V. wurden Vizepräsident Ulrich Rau (WBO), Vizepräsidentin Dr. Sandra Schnarrenberger (LBO) sowie die Vorstandsmitglieder Dirk Hänsgen (NWO) und Klaus Schmidt (OVN) im Amt bestätigt. Damit stimmten die Mitglieder für eine verlässliche Kontinuität und Stärke, um die Belange der privaten und mittelständischen Busunternehmen in Deutschland weiter erfolgreich voranzubringen.

bdo-Hauptgeschäftsführerin Christiane Leonard brachte im Anschluss an die Wiederwahl ihre große Zufriedenheit zum Ausdruck: „Die Bestätigung von Ulrich Rau, Dr. Sandra Schnarrenberger, Dirk Hänsgen und Klaus Schmidt durch die Mitgliederversammlung würdigt ihre hervorragende Arbeit der letzten Jahre und ist ein Vertrauensbeweis für die anstehenden Herausforderungen. Ich freue mich sehr über die Fortführung unserer großartigen und stabilen Zusammenarbeit.“

bdo-Präsident Hülsmann würdigte die wiedergewählten Vizepräsident:innen und Vorstandsmitglieder: „Wir freuen uns sehr, dass mit Ulrich Rau, Dr. Sandra Schnarrenberger, Dirk Hänsgen und Klaus Schmidt überaus engagierte Unternehmer:innen die erfolgreiche Vorstandsarbeit kontinuierlich fortgesetzt werden kann. Ich sehe der weiteren Zusammenarbeit im Vorstand unseres Verbandes mit großer Zufriedenheit entgegen und bin mir sicher, dass wir weiterhin gemeinsam die richtigen Impulse setzen werden. Gemeinsam werden wir viel erreichen!“ Hülsmann nahm die Gelegenheit auch zum Anlass, um dem gesamten Vorstand für seinen bisherigen engagierten Einsatz in schwierigen Zeiten zu danken.

Auch in Zukunft wird der bdo gemeinsam mit den Landesverbänden in enger Abstimmung auf Länder-, Bundes- und EU-Ebene alle notwendigen Möglichkeiten nutzen, um das private Busgewerbe auf der Überholspur weiter nach vorne zu bringen.

Über den Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e.V.

Der Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e.V. ist der Spitzenverband der deutschen Busbranche und vertritt die Interessen von rund 3.000 privaten und mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Personennahverkehr, Bustouristik und Fernlinienverkehr gegenüber Politik und Öffentlichkeit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e.V.
Reinhardtstr. 25
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 24089-300
Telefax: +49 (30) 24089-400
http://www.bdo.org

Ansprechpartner:
Till Dreier
Referent Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (30) 24089-300
E-Mail: till.dreier@bdo.org
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel