Kunst & Kultur

Skandal-Musical verlängert Spielzeit

Sieben Mal wurde das Musical BiKiNi SKANDAL bereits in diesem Herbst im neuen Festspielhaus Badenweiler gespielt und jedes Mal wurde das internationale Profi-Ensemble mit stehenden Ovationen vom begeisterten Publikum gefeiert. Damit jeder, der das 50er-Jahre Krimi-Musical noch live erleben möchte, zum Zug kommt, haben die Verantwortlichen die Spielzeit bis März 2024 verlängert. Auch eine Silvester-Vorstellung ist im Vorverkauf.

“Viele Gäste hatten sich gewünscht, Karten unter den Weihnachtsbaum legen zu können,” erläutert Jochen Frank Schmidt, Intendant des Festspielhauses Badenweiler, “diesem Wunsch sind wir mit der Verlängerung gerne nachgekommen.” Das Stück nimmt die Zuschauer mit in die wilden 50er-Jahre. Eine junge und wunderhübsche Frau wird in einem kleinen Alpendorf im Bikini erschossen. Und weil sie diverse Affären hatte, ist plötzlich jeder im Ort ein potentieller Mörder – Eine Show, in der Drama und Comedy sehr eng beieinander sind. 

Tickets sind online unter www.bikini-skandal.de, per Telefon unter +49 7632 824 3523 und bei vielen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Der Vorverkauf läuft. Erhältlich sind die Eintrittskarten in der Tourismusinformation Badenweiler, online unter www.festspielhausbadenweiler.de oder über das Kartentelefon unter +49 7632 8243523.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gloria-Theater GmbH
Friedrichstr. 21
79713 Bad Säckingen
Telefon: +49 (7761) 64-90
http://gloria-theater.de

Ansprechpartner:
Festspielhaus Badenweiler
Telefon: +49 (7761) 55378-72
E-Mail: presse@festspielhausbadenweiler.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel