Medien

thjnk bleibt bei Škoda am Steuer

Nach einem mehrstufigen, intensiven Pitch entscheidet sich das Weiterstädter Unternehmen Škoda Auto Deutschland erneut für thjnk Germany.
Der Etathalter konnte in der turnusmäßigen Ausschreibung sowohl strategisch als auch kreativ überzeugen und so das Mandat erfolgreich verteidigen.

Ein großer Erfolg für die thjnk Düsseldorf Standortverantwortlichen Anna-Maria Wegner und Ann-Katrin Rose, den sie gemeinsam mit ihrem Team, der thjnk Gruppe und dem Ex-Geschäftsführer und freien Berater Kai Röffen erzielen konnten.

Auch Uwe Ungeheuer, Leiter Marketing ŠKODA AUTO Deutschland GmbH, bekräftigt das erneut ausgesprochene Vertrauen in thjnk: “Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Team von thjnk in Düsseldorf nicht nur einfach fortzuführen, sondern das neue Kapitel der Marke Škoda gemeinsam weiter schreiben zu können.”

Eine Aussage, die sich auf die bereits 2022 vom Konzern verkündete Strategie 2030 bezieht, die nicht nur inhaltlich die Weichen für die Zukunft stellt, sondern sich auch in einem neuen Markenauftritt, einer neue Designsprache, einem neuen Logo sowie einem umfangreichen Update der Corporate Identity ausdrückt.

Die Implementierung des neuen Markenauftritts und die Weiterentwicklung der Marke selbst sind große Aufgaben, die thjnk Germany gemeinsam und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden angehen wird.

Armin Jochum, Co-Gründer, CEO & CCO thjnk: “Wir sind mächtig stolz auf diesen Gewinn. Eine großartige Bestätigung für das ganze Team. Wir haben uns gemeinsam auf eine aufregende Reise begeben – und die fängt gerade erst so richtig an. Danke für das Vertrauen in die weitere Zusammenarbeit!”

Bereits seit 2018 zeichnet sich der Düsseldorfer Standort der thjnk Germany für die nationalen Marketingmaßnahmen der Marke Škoda verantwortlich. Dabei betreut die Agentur neben der klassischen Above the Line Kommunikation in TV, Funk, Print und den digitalen Medien auch das Literaturgeschäft des Autobauers und ist seit diesem Jahr auch für einen Teil der Social-Media-Aktivitäten (zum Beispiel auf TikTok) zuständig.

Über die thjnk ag

Die 2012 gegründete Agenturgruppe thjnk AG wird heute geleitet von Armin Jochum (Co-Gründer, CEO und CCO) und Horst Wagner (COO und CFO). Mit Flagships in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Prag, New York und Zürich ist die thjnk AG seit 2017 Teil des weltgrößten Marketing-Service-Anbieters WPP.

Zur thjnk Gruppe gehören: loved (Corporate Identity, Marken und Design), thjnk Media, Upljft (Social Media Marketing Tools, Technologie und Kreation aus einer Hand) und 24/7 (Spezialist für datengetriebene, individualisierte Content-Generierung, Automatisierung und Distribution).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

thjnk ag
Vorsetzen 32
20459 Hamburg
Telefon: +40 40 41 34 99-771
Telefax: +49 (40) 41349927
http://www.thjnk.de

Ansprechpartner:
Sissi Benner-Stenzel
Director Brand Communications
Telefon: +49 (89) 238897-913
E-Mail: presse@thjnk.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel