Europas beliebteste Thermen: Bestes Badewetter auch bei Minusgraden
Mit rund zwei Millionen Übernachtungen pro Jahr ist Bad Füssing an der bayerisch-österreichischen Grenze das beliebteste Heilbad Europas. Heiße Quellen und wohlig-warmes Thermalwasser garantieren aktuell auch bei Minusgraden bestes Badewetter. Das "Geheimnis" für die Beliebtheit Bad Füssings ist die Heilwirkung des aus 1.000 Metern Tiefe sprudelnden, 56 Grad heißen Thermalwassers. In den drei Bad Füssinger Thermen erwartet Besucher eine Erlebniswelt mit 12.000 Quadratmetern Wasserfläche. Das Besondere: In etwa der Hälfte der über 100 Wellness- und Therapiepools können sich Gäste im bis zu 42 Grad warmen Wasser bei Minusgraden unter freiem Himmel die Schneeflocken um die Nase tanzen lassen.
Mit seinen vielen wärmenden Wohlfühl- und Spa-Inseln ist Bad Füssing auch ein glanzvoller Stern am Wellness-Himmel. Winterurlaub in Bad Füssing hat viele reizvolle Seiten: von ausgedehnten Winterwanderungen durch die unberührte Natur oder den zertifizierten Kur-und Heilwald bis hin zu Genuss, Kultur und Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kur- & Gäste Service Bad Füssing
Rathausstraße 8
94072 Bad Füssing
Telefon: +49 (8531) 975580
Telefax: +49 (8531) 21367
http://www.badfuessing.de
Ansprechpartner:
Kurverwaltung Bad Füssing
Telefon: +49 (8531) 9755-80
Fax: +49 (8531) 213-67
E-Mail: tourismus@badfuessing.de
Telefon: +49 (8531) 9755-80
Fax: +49 (8531) 213-67
E-Mail: tourismus@badfuessing.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.