Gesundheit & Medizin

Stabiler Beitragssatz auch 2024

Die BKK Linde bleibt ihrer verlässlichen Haltung ihren Kunden und Partnern gegenüber treu. Dank solider Haushaltsplanung wird sie auch 2024 den Zusatzbeitrag halten und damit weiter unter dem allgemeinen, durchschnittlichen Beitragssatz liegen können.

Das Bundesgesundheitsministerium hat für 2024 eine weitere Erhöhung des allgemeinen, durchschnittlichen Zusatzbeitrags beschlossen. „Wir haben uns aber bereits in den vergangenen Jahren nicht am Auf und Ab der Beitragsentwicklung beteiligt, sondern auf Kontinuität und Zuverlässigkeit gesetzt“, so Vorstand Peter Raab. „Unser Anspruch ist es, jedem Kunden eine gute Einzelleistung bei jedem Kontakt zu bieten. Dazu verhilft nicht zuletzt auch die erfolgreiche Kooperation mit unseren Partnern DVAG und Generali.“

 

Über BKK Linde

Über die BKK Linde

Die BKK Linde, gegründet 1952 aus dem heutigen Technologiekonzern Linde AG, ist eine gesetzliche Krankenkasse – mit Hauptsitz in Wiesbaden. Seit dem Jahr 2011 belegte sie regelmäßig eine Top-10 Platzierung im Versichertenranking der Wachstumskassen. Heute vertrauen der BKK Linde mehr als 200.000 Versicherte. Der umfassende und agile Einsatz von modernen Self-Service-Lösungen ist ein zentraler Bestandteil des Erfolges des Unternehmens. Die Mobility- und Digitalisierungs-Projekte wurden mit dem „Enterprise Mobility Award“ und mit dem „dfg-Award“ ausgezeichnet. Die preisgekrönte BKK Linde Service App ist ein Innovationstreiber im Markt der gesetzlichen Krankenkassen und zeigt, wie der digitale Wandel im Sinne und zum Nutzen der Kunden genutzt werden kann.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BKK Linde
Konrad-Adenauer-Ring 33
65187 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 7366-675
Telefax: +49 (611) 7366-610
http://www.bkk-linde.de

Ansprechpartner:
Claudia Kipker-Preyss
Presse/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7731) 5919-124
E-Mail: claudia.kipker-preyss@bkk-linde.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel