Energie- / Umwelttechnik

aha-Personalversammlung: Wertstoffhöfe und Deponien öffnen später

Die Personalversammlung der Beschäftigten der Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) findet am Dienstag, 16. Januar, statt. Die Veranstaltung ist halbtägig. Dadurch verschieben sich die Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe und Deponien in der Stadt und im Umland der Region Hannover. Die Touren der Müllabfuhr werden regulär gefahren. Hier kann es lediglich zu zeitlichen Verschiebungen kommen, da einige Touren mit Unterbrechung gefahren werden.

Die Änderungen für den 16. Januar im Einzelnen

Wertstoffhöfe
Die Wertstoffhöfe öffnen nicht wie gewohnt um 9 Uhr, sondern erst um 13 Uhr. Geschlossen werden die Höfe wie gewohnt um 18:30 Uhr.

Deponien
Die Deponien in Hannover Lahe, Burgdorf und Kolenfeld öffnen statt um 7 Uhr auch erst um 13 Uhr. Abfalle und Wertstoffe werden wie gewohnt bis 16:30 Uhr angenommen. Aufgrund von Anlieferungen für EEW ist die Waage auf der Deponie Lahe ganztägig besetzt.

Servicehotline
Die Service– und Gebührenhotline sind jeweils ganztägig zu den Servicezeiten besetzt. Es kann zu leichten Einschränkungen und leicht erhöhten Wartezeiten kommen. Hierfür bitten wir alle Kundinnen und Kunden um Verständnis.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover K.d.ö.R.
Karl-Wiechert-Allee 60c
30625 Hannover
Telefon: +49 (511) 9911-0
Telefax: +49 (511) 9911-30895
http://www.aha-region.de/

Ansprechpartner:
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (511) 9911479-91
Fax: +49 (511) 9911479-82
E-Mail: kommunikation@aha-region.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel