Hardware

DATA REVERSE®: Bundesweite Aktion zur Fluthilfe – 50% Nachlass auf Datenanalyse und -wiederherstellung im Januar

Das aktuelle Hochwasser in Regionen wie Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt und Bayern hat weitreichende Schäden verursacht. Nicht nur Infrastruktur und Gebäude sind betroffen, sondern auch elektronische Daten stehen vor dem Risiko des Verlusts. In vielen Fällen sind wichtige Daten auf HDDs, SSDs, RAID- und NAS-Systemen durch Wasserschäden gefährdet.

Sonderaktion von DATA REVERSE® im Januar: Bundesweit 50% Rabatt auf Dienstleistungen zur Datenrettung

Vom 8. bis 31. Januar 2024 bietet DATA REVERSE® allen Betroffenen einen Rabatt von 50% auf die Kosten für die Analyse und Wiederherstellung von durch Hochwasser beschädigten Speichermedien. Dies umfasst HDDs, SSDs, Speicherkarten, Smartphones sowie RAID- und Serversysteme.

Die Beschädigungen durch Hochwasser, wie Unterwasserkorrosion und elektrische Schäden, stellen hohe Anforderungen an die Reparatur und Datenwiederherstellung. DATA REVERSE® hat die Expertise, selbst bei schwerwiegenden Datenverlusten effektive Lösungen anzubieten.

"Bei Datenverlust durch Hochwasser zählt jede Sekunde. Unser Ziel ist es, durch finanzielle Entlastung und schnelle Datenrettung Solidarität zu zeigen. In Krisenzeiten ist Hilfe unersetzlich", erklärt Jan Bindig, Geschäftsführer von DATA REVERSE®.

Wichtige Erstmaßnahmen bei Datenverlust durch Hochwasser

Bei Wasserschäden ist rasches und fachkundiges Handeln essenziell. DATA REVERSE® rät, betroffene Datenträger schnellstmöglich zu sichern. Sie sollten feucht gehalten, vorsichtig demontiert und zur Datenrettung transportiert werden. Der kostenlose Kurierdienst von DATA REVERSE® minimiert Folgeschäden und ermöglicht in den meisten Fällen die Wiederherstellung von bis zu 95% der Daten.

Ablauf der Datenwiederherstellung nach Hochwasserschäden

24/7-Erstberatung: Tel. 0341 22387996
Kostenfreie bundesweite Abholung
Professionelle Diagnose aller Datenträger
50% Rabatt auf Datenwiederherstellungs-Dienste
Sichere Rücksendung der wiederhergestellten Daten

DATA REVERSE®: Ihr Experte für schnelle Datenrettung nach Hochwasserschäden

Nach der Flutkatastrophe im Ahrtal hat DATA REVERSE® bereits zahlreiche Daten erfolgreich gerettet, darunter wichtige private und geschäftliche Informationen. Mit 20 Jahren Erfahrung und einem jederzeit verfügbaren Expertenteam bietet DATA REVERSE® schnelle, zuverlässige und auch expressmäßige Datenwiederherstellung.

Über die DATA REVERSE® Datenrettung – Bindig Media GmbH

DATA REVERSE® mit Sitz in Leipzig ist auf Datenrettungen von digitalen Speichermedien spezialisiert. Als Western Digital Platin-Partner für Datenwiederherstellung werden hochqualitative Lösungen für Kunden mit Datenverlusten jeder Art bereitgestellt. Mit umfangreichem Know-how und über 25 Jahren Erfahrungen gehört das Unternehmen zu den Marktführern in der Branche für Reverse Engineering. Neben Festplatten, Flashspeichern und RAID-Arrays gehören auch komplexe logische Speicherarchitekturen wie Software defined Storages zu den häufigsten Medien die bei DATA REVERSE® regelmäßig wiederhergestellt werden.
Neben einer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung stehen ein Reinraumlabor und hochmoderne eigene Softwareprodukte zur Verfügung. Das Unternehmen verzichtet aus Qualitätsgründen auf Standard-Tools.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DATA REVERSE® Datenrettung – Bindig Media GmbH
Nonnenstr. 17
04229 Leipzig
Telefon: +49 (341) 39281789
Telefax: +49 (341) 6400583
https://www.datareverse-datenrettung.de

Ansprechpartner:
Christine Schröder
Redaktion
Telefon: +49 (341) 392817-89
E-Mail: presse@datareverse.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel