Finanzen / Bilanzen

LQR House transferiert nach dem Start seines Rückkaufprogramms die zurückgekauften Aktien auf das Konto bei seinem Transfer Agent

LQR House Inc. (das „Unternehmen“ oder „LQR House“) (NASDAQ: LQR), ein auf den Markt für Spirituosen und Getränke spezialisiertes Online-Nischenunternehmen, gibt bekannt, dass mittlerweile 576.713 seiner Aktien – das entspricht 15 % der insgesamt ausstehenden Aktien –  zurückgekauft und im Anschluss von seinem Brokerage-Konto auf das Konto bei seinem Transfer Agent transferiert wurden.

Im Rahmen einer strategischen Maßnahme, die auf den Rat enger Berater zurückgeht, räumt LQR House ein, dass die von dem Transfer Agent gehaltenen Aktien nicht mehr zur Deckung von Leerverkäufen von LQR-Stammaktien zur Verfügung stehen würden. Mit diesem Ansatz hofft das Unternehmen, die zurückgekauften Aktien dem Zugriff von Leerverkäufern zu entziehen und sich besser vor Baissespekulationen auf die Aktie wappnen zu können.

Sean Dollinger, der CEO von LQR House, erläutert die Hintergründe für diese Initiative: „Angesichts der aus meiner Sicht anhaltenden Herausforderung durch Leerverkäufer bin ich hier für eine proaktive Vorgehensweise. Ich ersuche alle Aktionäre mit umfangreichen Positionen dringend, ihre Aktien von ihren Brokerage-Konten auf ein Konto bei unserem Transfer Agent Vstock Transfer zu transferieren. Wir sind Ihnen selbstverständlich bei einer solchen Übertragung behilflich und können uns um die Koordinierung mit VSTOCK per E-Mail kümmern. Kommen Sie hier gerne auf uns zu und senden Sie uns eine E-Mail an sean@lqrhouse.com. Wir machen die Aktionäre allerdings darauf aufmerksam, dass sich im Fall einer solchen Übertragung die Zeitspanne für einen allfälligen Verkauf von Aktien für Aktionäre, die einen solchen Schritt planen, erheblich verlängern würde.“

Dieser proaktive Schritt kann nicht nur das Ausmaß der Leerverkäufe von LQR-Aktien eindämmen, LQR House setzt damit auch ein klares Zeichen, dass es seine starke und resiliente Marktposition beibehalten will. LQR House ist der Transparenz und dem Schutz der Aktionäre verpflichtet und wird sich auch weiterhin für eine langfristige Wertschöpfung und Stabilität im volatilen Finanzmarkt einsetzen.

Über LQR House Inc.

LQR House hat die Absicht, sich mit seinem Vorzeigemarktplatz für alkoholische Getränke, cwspirits.com, als Marktführer im Onlinehandel von Wein und Spirituosen zu behaupten. Auf dieser Plattform ist durchgehend ein vielfältiges Angebot an hochwertigen und erlesenen Spirituosen, Weinen und Champagnern sowie vielversprechenden Neuzugängen von geschätzten Einzelhandelspartnern wie Country Wine & Spirits erhältlich. LQR House versteht sich als technologieorientierte Drehscheibe, die mit Hilfe von Software, Datenanalysetools und künstlicher Intelligenz das Kundenerlebnis optimiert. CWSpirits.com hat sich als erste Adresse für moderne, komfortorientierte Kunden profiliert und bietet eine erlesene Auswahl an Alkoholprodukten, die in alle Haushalte der Vereinigten Staaten geliefert werden. Neben seiner Rolle als Marktführer im Onlinehandel ist LQR House eine Marketingagentur, die sich gezielt auf den Markt für Alkoholika spezialisiert hat. Das Unternehmen misst den Erfolg seiner Kampagnen über die direkte Korrelation mit seinen Umsätzen auf der Plattform CWSpirits.com und punktet hier mit einer nachweislichen Kapitalrendite. Mit Unterstützung eines einflussreichen Netzwerks von über 550 klingenden Namen in der Alkoholbranche lenkt LQR House den Datenverkehr strategisch auf seine Plattform CWSpirits.com und steigert damit die Markenbekanntheit. LQR House hat die Absicht, den konventionellen Markt für Alkoholika grundlegend zu verändern, indem es ein unvergleichliches Online-Kauferlebnis bietet und maßgeschneiderte Marketinglösungen bereitstellt.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Mitteilung sind zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten und basieren auf den aktuellen Erwartungen und Prognosen des Unternehmens in Bezug auf künftige Ereignisse, die sich nach Ansicht des Unternehmens auf seine Finanz- und Ertragslage, seine Geschäftsstrategie und seinen Finanzbedarf auswirken können. Aktionäre können diese zukunftsgerichteten Aussagen an Wörtern oder Ausdrücken wie „können“, „werden“, „erwarten“, „antizipieren“, „anstreben“, „schätzen“, „beabsichtigen“, „planen“, „glauben“, „ist/sind wahrscheinlich“, „potenziell“, „fortsetzen“ oder anderen ähnlichen Ausdrücken erkennen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder öffentlich zu revidieren, um sie an spätere Ereignisse oder Umstände oder an Änderungen seiner Erwartungen nach dem Datum dieses Dokuments anzupassen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Diese Aussagen unterliegen Ungewissheiten und Risiken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ungewissheiten in Bezug auf die Marktbedingungen und den Abschluss des Börsengangs zu den erwarteten Bedingungen oder überhaupt, sowie andere Faktoren, die im Abschnitt "Risikofaktoren" der bei der SEC eingereichten Registrierungserklärung auf Formular S-1 erörtert werden. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen vernünftig sind, kann es nicht garantieren, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen. Das Unternehmen weist die Anleger darauf hin, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen können, und empfiehlt den Anlegern, andere Faktoren, die sich auf die künftigen Ergebnisse auswirken können, in der Registrierungserklärung des Unternehmens auf Formular S-1 und anderen bei der SEC eingereichten Unterlagen zu prüfen. Weitere Faktoren werden in den bei der SEC eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert, die unter www.sec.gov eingesehen werden können.

Investor und Medien Kontakt:

info@lqrhouse.com

Quelle: LQR House Inc.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.cawww.sec.govwww.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Vanessa Lehner
E-Mail: office@ir-world.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel