Umzugslogistik: Hausstand während Containertransport trocken halten
Bereits die Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht können ausreichen, damit die Luftfeuchtigkeit in umschlossenen Räumen, z.B. Container, ein kritisches Maß wiederholt überschreitet. Schimmel, Rost, Stockflecken und muffiger Geruch sind dann nicht selten die Folge. Eine ebenso einfache wie effektive Lösung ist hier der kombinierte Einsatz von speziellen Container-Trockenmitteln und sogenannten Inbox-Trockenmittelbeuteln gem. DIN 55473. Diese verhindern wirkungsvoll Kondensation und damit die unerwünschten Feuchteschäden.
Die ThoMar OHG hat einige wertvolle Tipps für die optimale Anwendung zusammengestellt. So steht dem ungetrübten Start im Traumland bald nichts mehr im Wege. Die Trockenmittel-Spezialisten mit fast 25 Jahren Erfahrung auf ihrem Gebiet stehen für die Beratung bei individuellen Anwendungsfällen zur Verfügung.
Seit über 20 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt die nach ISO 9001 zertifizierte ThoMar OHG Trockenmittel und Luftentfeuchter für (fast) jeden Anwendungsfall. Internationale Kunden aus einer Vielzahl von Branchen vertrauen dabei auf die gleichbleibend hohe Produkt-Qualität und beständige Weiterentwicklung des mittelständischen Familienunternehmens aus Lütau nahe Hamburg. Neben den SeaDry-Produkten für Container-Transporte und Einlagerungen stehen zum weiteren Feuchtigkeitsschutz DIN-Trockenmittel (CertiDry) sowie Silica Gel abgefüllt in Beutel mit Standard-Grammaturen (Desi Dry) und als Schüttgut zur Verfügung. Außerdem finden sich unter dem Namen airdry im stationären Handel wie auf Online-Marktplätzen Auto- und Raumentfeuchter für den Privatgebrauch.
Weitere Informationen unter www.thomar.de
ThoMar OHG
Basedower Weg 10
21483 Lütau
Telefon: 04153559000
Telefax: 041535590099
https://www.thomar.de
Telefon: 041535590027
E-Mail: news@thomar.de