Intralogistik

LogiPlus stellt in einem neuen Web-Seminar den erfolgreichen Umstieg von SAP WM auf SAP EWM in den Mittelpunkt.

LogiPlus Consulting präsentiert am 13. März 2024 ein exklusives und kostenloses Web-Seminar mit dem Fokus auf den erfolgreichen Umstieg von SAP WM auf EWM. Die Ära von SAP WM neigt sich dem Ende zu und Unternehmen stehen vor der Herausforderung, den bestmöglichen Weg für die Migration auf SAP EWM zu finden.

Felix Petrich, Logistics Consultant bei LogiPlus Consulting, und LogiPlus-CEO Thilo Matheis, werden in diesem exklusiven Web-Seminar am 13. März 2024 ihre umfangreichen Erfahrungen in der SAP Intralogistik weitergeben. Ausgestattet mit der Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen Migrationsprojekten bieten sie nicht nur Expertenwissen, sondern auch praktische Tipps für einen reibungslosen Umstieg.

Im Mittelpunkt des Web-Seminars stehen zentrale Themen, wie die aktuelle Situation bei der von der SAP abgekündigten Lösung SAP WM aussieht und welche verschiedenen Optionen von SAP EWM es gibt. Die Experten beleuchten, wie man herausfindet, welcher Migrationspfad am besten zur unternehmensspezifischen S/4HANA Gesamtstrategie passt und wie der optimale Zeitpunkt für die Migration gefunden werden kann.

"In unserem Web-Seminar zeigen wir Ihnen, wie wir Sie auf Ihrer Migrationsreise von SAP WM zu SAP EWM begleiten können. Erfahren Sie, wie Sie mithilfe unserer bewährten LogiPlus Projektmethodik eine reibungslose Migration gestalten können und entdecken Sie, wie Sie dadurch das volle Potential von SAP EWM nutzen können. Lassen Sie sich von unserem Know-how inspirieren und gemeinsam auch Ihr Lager rocken!", macht Felix Petrich den Fokus des Web-Seminars deutlich.

Die Teilnehmenden des Web-Seminars erfahren, wie sie nach einer Analyse der bestehenden SAP WM-Umgebung zu einer maßgeschneiderten Migrationsroadmap gelangen. Die ganzheitliche Migrationsmethodik von LogiPlus deckt alle Projektphasen ab, einschließlich Datenmigration, Systemintegration, Prozessanpassung und Benutzerschulung, um eine effiziente Migration zu gewährleisten. Die LogiPlus-Experten geben auch Einblicke in bewährte Methoden zur Bewältigung von Herausforderungen wie Systemausfallzeiten, Datenintegrität, Änderungsmanagement und Benutzerakzeptanz.

Durch die Präsentation von Best Practices aus anderen Transformationsprojekten erhalten die Teilnehmer praktische Einblicke, wie der Migrationsplan von LogiPlus anderen Unternehmen geholfen hat, den Übergang zu SAP EWM erfolgreich zu meistern. Darüber hinaus geben die Referenten als ausgewiesene SAP WM- und EWM-Experten Tipps aus zahlreichen SAP-Intralogistikprojekten.

Ein besonderer Fokus liegt auf der intelligenten Integration in die SAP S/4HANA Gesamtstrategie, die wesentlich ist, um die Potentiale von SAP EWM voll ausschöpfen zu können.

Interessierte können sich bereits jetzt für das kostenfreie Web-Seminar am 13. März 2024 anmelden und von den umfassenden Einblicken und Expertentipps profitieren.

Über die LogiPlus Consulting GmbH

Im Jahr 1999 von ehemaligen Mitarbeitern der SAP gegründet, bietet das in Ludwigshafen am Rhein ansässige SAP Beratungshaus passgenaue Konzepte und Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung der Supply Chain. Als SAP Silver Partner und ausgezeichnet mit der SAP Recognized Expertise in Supply Chain Management liegt der Fokus unter anderem auf den Lösungen SAP EWM, SAP MFS, SAP Stockroom Management, SAP TM sowie SAP S/4HANA.

Die End-to-End Services reichen von der Strategie- und Prozessberatung über die Entwicklung, Integration und Implementierung der Lösungen bis hin zum Betrieb und Support.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LogiPlus Consulting GmbH
Torfstecherring 27
67067 Ludwigshafen
Telefon: +49 (621) 6694-390
Telefax: +49 (621) 6290-634
http://www.logiplus.de

Ansprechpartner:
Angelina Ehrhardt
Marketing Manager
E-Mail: angelina.ehrhardt@logiplus.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel