Dienstleistungen

Die persönliche Schutzausrüstung bis Stufe 12 ist bei Industriereinigung von Anlagen durch Egger PowAir Cleaning selbstverständlich!

Presseauswertung JR/14.03.2024/08:02:58 (MEZ) Das patentierte KDL-Verfahren von Robert Egger, Gründer und Geschäftsführer der Egger PowAir Cleaning GmbH, stellte einen Quantensprung in der Reinigungstechnik für Industrieanlagen dar. Und war ein Meilenstein zu neuem Stand der Technik:

Reinigung durch Kalte-Trocken-Druck-Luft und sonst nichts…

Ohne Feststoffteile werden die Oberflächen von Maschinen und Produktionsanlagen berührungslos und damit zerstörungsfrei gereinigt.

Die eiskalte, reine, ölfreie und trockene Druckluft wird durch Spezialdüsen bei Temperaturen von bis zu MINUS 50 Grad auf bis zu 1000 Kilometer pro Stunde beschleunigt. Bei einem Druck von 0.1 bar bis 24.0 bar. Dieser stufenlos regulierbarer Arbeitsdruck ermöglichen die Reinigung von Handschriften aus dem Mittelalter oder die Reinigung und Lackentfernung von Generatoren.

Die physikalische Singularität der SUBLIMATION, das heißt des Übergangs von fest zu gasförmig ohne eine Flüssigphase, ermöglicht die Reinigung von Oberflächen GANZ SANFT bei 0.1 bar oder kraftvoll bei 24 bar. Denn die eiskalte, trockene, reine und ölfreie Luft dehnt sich spontan in Sekundenbruchteilen durch die Umgebungsluft auf des 760-fache Volumen aus. Und Verschmutzungen, Reststoffe, Anpackungen, Öle, Lacke, Metalle aus Abluft von Gießereien, Schlacken, Ruß, Parafine, usw. werden durch die Ausdehnung der Reinigungsluft mitgerissen – abgereinigt.

In ganz engen Räumen und Rohren von Industrieanlagen ist die Reinigung durch Personen besonders gefährlich. Dort setzt Egger PowAir Cleaning selbstfahrende Roboter wie den CPR100 von Jetty ein. Er verwendet das KDL-Verfahren von Egger und fährt ferngesteuert durch enge Rohre und enge Räume.

Reinigung bei Umgebungstemperaturen von 110 Grad PLUS – für Egger PowAir Cleaning kein Problem. Die Hitzeschutzanzüge erlauben den PowAir Cleanern Industrieanlagen zum Beispiel in der Spanplattenherstellung im Vollbetrieb zu reinigen. Stillstand der Fertigungsanlagen ist nicht nötig.

Reinigung von Kühlräumen bei 80 Grad MINUS – für Egger PowAir Cleaning kein Problem. Die PowAir Cleaner sind bis MINUS 80 Grad auch optimal geschützt. Die Tiefkühlräume und Anlagen brauchen für die Reinigung durch das KDL-System NICHT ausgeräumt und NICHT aufgetaut werden. Die PowAir Cleaner betreten die Kühlräume mit Kälteschutzanzügen und reinigen die Eisanpackungen mit Kalter-Trocken-Druck-Luft und sonst nichts… mit bis zu MINUS 50 Grad 
ab. Im Vollbetrieb. Ohne langwierigen Auftauprozess.

Das ist Industriereinigung nach Stand der Technik 2024. Das ist Industriereinigung 4.0

Egger PowAir Cleaning reinigt Industrieanlagen mobil in ganz Europa, 24 pro Tag – 7 Tage die Woche (24/7) mit dem patentierten Reinigungssystem von Robert Egger

KALTE-TROCKEN-DRUCK-LUFT und sonst nichts… (KDL-VERFAHREN) 

+800 CLEANING

+800 2532 6464

EUROPAZENTRALE Salzburg, Österreich

www.eggerpowair.com

Über die EUROPAZENTRALE Egger PowAir Cleaning GmbH

WE’VE GOT THE POWAIR. Power liegt in der Luft. Die Power, etwas zu verändern. Die Kraft, Dinge neu zu denken. Und anders zu tun, als sie bisher getan wurden. Aus diesem Anspruch heraus sind wir entstanden und gewachsen. Deshalb arbeiten wir jeden Tag auf Hochdruck – und mit Hochdruck, bis 24 bar. Wir arbeiten mit den neuartigsten und zugleich umweltschonendsten Methoden, um Industriegroßanlagen auf nie dagewesene Weise zu reinigen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EUROPAZENTRALE Egger PowAir Cleaning GmbH
Straß 21
A5301 Eugendorf bei Salzburg, Österreich
Telefon: 00 800 – 2532 6464 kostenfrei aus ganz Europa (24/7)
http://www.eggerpowair.com

Ansprechpartner:
Robert Egger
Geschäftsführer
Telefon: 00800 2532 6464
E-Mail: office@eggerpowair.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel