Bildung & Karriere

Flughafen München und Incheon Airport stärken Ausbildung in Luftfahrt-Berufen durch strategische Partnerschaft

Der Flughafen München und die südkoreanische Incheon International Airport Corporation (IIAC) starten eine intensive Zusammenarbeit bei der Ausbildung in Luftfahrt-Berufen. Ein entsprechendes Memorandum of Understanding (MoU) haben heute der CEO der IIAC, Hag Jae Lee (links) und der Münchner Flughafenchef Jost Lammers in der Airport Academy der Flughafen München GmbH unterzeichnet.

Im Mittelpunkt dieser Partnerschaft stehen gemeinsame Initiativen zur Entwicklung und Umsetzung innovativer Ausbildungsprogramme, die den sich wandelnden Anforderungen und Bedürfnissen der Luftfahrtindustrie gerecht werden. Durch regelmäßige Treffen zwischen den Akademien sollen eine kontinuierliche Kommunikation sowie der Austausch von modernen Verfahren in der Ausbildung gefördert werden. Die Vereinbarung ermöglicht zudem den Austausch von Schulungskursen und Ausbildern, um eine vielfältige und umfassende Lernerfahrung zu ermöglichen.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Flughafen München GmbH
Nordallee 25
85326 München
Telefon: +49 (89) 975-00
Telefax: +49 (89) 97541106
http://www.munich-airport.de

Ansprechpartner:
Konzernbereich Kommunikation und Politik
Telefon: +49 (89) 975411-80
Fax: +49 (89) 975410-06
E-Mail: presse@munich-airport.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel