Ausbildung / Jobs

Neue Runde im Start-up-Wettbewerb 1,2,3 GO

Der 1,2,3 GO-Businessplan-Wettbewerb der IHK Saarland geht in die nächste Runde. Gesucht werden Gründerinnen und Gründer mit überzeugenden Geschäftsideen. Die drei besten Businesspläne werden mit Preisgeldern von bis zu 4.000 Euro belohnt. Zusätzlich wird ein Sonderpreis für Gründungsideen verliehen, die sich durch ihr besonderes soziale Engagement auszeichnen.

1,2,3 GO bietet Start-ups nicht nur eine Gelegenheit, um ihre Geschäftsideen zu präsentieren. Die Gründerinnen und Gründer erhalten in exklusiven Workshops kostenlos Unterstützung bei der Erstellung ihres Businessplans. Alle Teilnehmer bekommen außerdem individuelle Betreuung durch erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer des Business Angels Netzwerk Saarland (BANS).

Die IHK Saarland richtet den Businessplan-Wettbewerb in enger Kooperation mit dem Business + Innovation Center Kaiserslautern (bic) aus. Unterstützt wird 1,2,3 GO im Saarland vom Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie, der Saarländische Investitionskreditbank AG (SIKB) und der Saarländischen Wagnisfinanzierungsgesellschaft (SWG).

Weitere Informationen und Anmeldung: www.123go-networking.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Straße 9
66119 Saarbrücken
Telefon: +49 (681) 9520-0
Telefax: +49 (681) 9520-888
http://www.saarland.ihk.de

Ansprechpartner:
Volker Meyer zu Tittingdorf
Stellvertretender Pressesprecher, Redaktion saarwirtschaft
Telefon: +49 (681) 9520-310
Fax: +49 (681) 9520-388
E-Mail: Volker.MeyerzuTittingdorf@saarland.ihk.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel