Kunst & Kultur

Osterbasar im Klinikum Karlsruhe

Am 13. und 14. März verkauft blut.eV wieder Ostergeschenke zugunsten der onkologischen und palliativen Patientinnen und Patienten.

Beim traditionellen Osterbasar des Fördervereins blut.eV können Besucherinnen und Besucher wieder viele handgemachte, mit Liebe erstellte Osterartikel wie Ostergestecke, Kerzen, Näharbeiten, Naturholzarbeiten sowie eine reiche Auswahl an Selbstgebackenem erwerben.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Es gibt Kaffee und frisch gebackenen Waffeln zum Mitnehmen.

Der Basar findet am 13. März von 13 bis 17 Uhr und am 14. März von 9 bis 16 Uhr in der Magistrale von Haus M im Städtischen Klinikum Karlsruhe statt.

Mit dem Erlös des Basars unterstützt blut.eV die onkologischen und palliativen Patientinnen und Patienten des Klinikums sowie weitere Projekte des Fördervereins.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH
Moltkestr. 90
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9740
Telefax: +49 (721) 9741009
http://www.klinikum-karlsruhe.com

Ansprechpartner:
Oliver Stilz
Referent
Telefon: +49 (721) 974-1137
E-Mail: oliver.stilz@klinikum-karlsruhe.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel