Familie & Kind

Was soll man da sagen?

„Was soll man da sagen?“ ist der Titel eines Workshops, der sich am Montag, 18. März, ab 18 Uhr in der Feldahalle Groß-Felda, mit Strategien gegen diskriminierende Äußerungen auseinandersetzt.

Gemeinsam mit Referent Matthias Blöser, Projekt Demokratie stärken im Zentrum Gesellschaftliche Verantwortung der EKHN, können Interessierte im Workshop Erfahrungen austauschen, Strategien erarbeiten und bei Redeübungen Tipps des Experten umsetzen.

Für die kostenlose Kooperationsveranstaltung von Ev. Dekanat, der DEXT-Fachstelle des Vogelsbergkreises sowie dem Zentrum Gesellschaftliche Verantwortung können sich Interessierte noch bis zum 14. März anmelden. Cordula Otto vom Ev. Dekanat nimmt unter cordula.otto@ekhn.de oder telefonisch unter 06631 91149 16 Anmeldungen entgegen und steht für Informationen zur Verfügung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Vogelsbergkreis
Telefon: +49 (6641) 977-0
Telefax: +49 (6641) 977-336
http://www.vogelsbergkreis.de

Ansprechpartner:
Christian Lips
Redakteur in der Pressestelle
Telefon: +49 (6641) 977-272
E-Mail: Christian.Lips@vogelsbergkreis.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel