Markus Egerer wird neuer VTL Geschäftsführer
Nach 18 Jahren in verschiedenen Positionen – von der Disposition bis zur Speditionsleitung – bei Hans Geis wechselte Herr Egerer zu Palletways. Dort wurde ihm die Leitung Operation & HUB im Zentralumschlag übertragen. In den letzten Jahren war der 47-jährige als Geschäftsführer des Stückgut-Netzwerkes 24plus tätig.
Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fachwissen wird Herr Egerer eine wertvolle Bereicherung für VTL sein. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Expertise und Führungskompetenz maßgeblich zum weiteren Erfolg der VTL beitragen wird.
VTL wurde 1998 gegründet und ist eine führende Stückgutkooperation und Anbieter europaweiter Logistiklösungen. Von Fulda aus vernetzt VTL über 125 mittelständische Cargo-Unternehmen zu einem umfassenden und intelligenten, durch modernste IT unterstützten Transport-Service.
Die Kooperation punktet durch die gute Zusammenarbeit ihrer rund 120 Mitarbeiter in Fulda sowie den Zusammenhalt zwischen allen Systempartnern. Das Zentral-HUB in Fulda und die Regional-HUBs Nord und West sind mit schnellen Direktverkehren vernetzt und transportieren das Stückgut im 24/48-Stundentakt im Nachtsprung.
Mit den Systempartnern "vor Ort" bietet VTL den individuellen Service eines regionalen Anbieters, plus europaweite Logistiklösungen eines flächendeckenden Netzwerkes. So wird aus der Vielzahl regionaler Leistungen in mehr als 39 Ländern ein umfassendes Supply Chain-Angebot.
Qualität, Vertrauen, Hilfsbereitschaft und Fairness sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren des Netzwerkes.
Mit 1,40 Millionen Sendungen und einem Gesamtgewicht von rund 505.476 Tonnen erzielte die Kooperation 2021 einen Umsatz von 69,8 Millionen Euro.
https://www.vtl.de
VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 15
36041 Fulda
Telefon: +49 (661) 9768-0
http://www.vtl.de
Assistentin der Geschäftsleitung
Telefon: +49 (661) 9768-243
E-Mail: presse@vtl.de