Finanzen / Bilanzen

American Aires expandiert auch international mit der Eröffnung eines neuen Vertriebszentrums in Großbritannien

American Aires Inc. („American Aires“ oder das „Unternehmen“) (WKN: A3EQAF – CSE: WIFI – OTC: AAIRF), ein Pionier im Technologiebereich mit Produkten zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung, freut sich, die Eröffnung des neuesten internationalen Fulfillment Centers des Unternehmens in Bardon Hill, Großbritannien, bekannt zu geben. Alle erforderlichen behördlichen Registrierungen und Genehmigungen liegen vor, das Lager wurde mit Inventar bestückt, und die ersten Endkundenlieferungen haben das Fulfillment Center heute offiziell verlassen. Aires meldete kürzlich ein Rekordauftragsvolumen für das Geschäftsjahr 2023 in Höhe von 10,4 Mio. US-Dollar (79 % Anstieg im Vergleich zum Vorjahr), und da das Direktvertriebsgeschäft des Unternehmens derzeit Produkte in mehr als 60 Länder liefert, ist die Einrichtung lokaler Fulfillment-Zentren eine Schlüsselstrategie für die laufende globale Expansion von Aires. Diese Expansion ergänzt die bestehenden lokalen Fulfillment-Zentren in den USA und Kanada sowie in Australien und Europa, die im Jahr 2022 eingerichtet wurden, und eine Anfang 2024 angekündigte, regional exklusive Vertriebspartnerschaft mit dem in Taiwan ansässigen Technologieunternehmen für Gesundheit und Wellness, Pürland Co.

Der CEO von American Aires, Josh Bruni, kommentierte: „Unser britisches Fulfillment Center ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg, die Vorteile der Aires-Technologie den Verbrauchern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Großbritannien ist ein sehr ähnlicher Markt wie die USA, Kanada und Australien, wo wir ein erhebliches Umsatzwachstum verzeichnen konnten. Wir freuen uns, dass wir nun auch in Großbritannien Fuß fassen können, während wir unsere Infrastruktur für die Einführung unseres Produkts und die Ausweitung unseres Vertriebs in jedem der über 60 Länder, in die wir derzeit verkaufen, weiter optimieren. Wir freuen uns auch darüber, dass wir das britische Fulfillment Center früh genug im Jahr eröffnen können, um unsere Bestände zu positionieren und unsere Marketingstrategie so abzustimmen, dass wir den vollen Nutzen aus dem bevorstehenden Kaufrausch der Weihnachtszeit ziehen können.“

Das Management hat genau beobachtet, wie die bestehenden Fulfillment-Zentren von Aires mit dem starken Umsatzwachstum korrespondiert haben. Aires geht davon aus, dass das Unternehmen nach der Eröffnung der Fulfillment-Zentren höhere Besucherzahlen und Konversionsraten erzielt hat, wobei das Bestellvolumen im Laufe der Jahre deutlich gestiegen ist. Seit der Eröffnung der Fulfillment-Zentren des Unternehmens in Q1/2022 stieg das jährliche Auftragsvolumen 2022 in Australien auf das 3,2-fache des Niveaus von 2021 (ein ganzes Jahr vor der Eröffnung) und in der EU auf das 2,7-fache. Im Jahr 2023 wuchs das Auftragsvolumen weiter stark an und erreichte in Australien das 4,4-fache des Niveaus von 2021 und in der EU das 4,7-fache. Sowohl in 2022 als auch in 2023 übertraf das Umsatzwachstum in den neu eingeführten Regionen das globale Umsatzwachstum des Unternehmens bei weitem.

Um die Möglichkeiten des Unternehmens für eine weitere Marktdurchdringung zu verdeutlichen, ist die Bevölkerung und das BIP des Vereinigten Königreichs vergleichbar mit dem von Kanada und Australien zusammen, dennoch machte das Vereinigte Königreich nur 2 % des weltweiten Auftragsvolumens von Aires im Jahr 2023 aus, während Australien und Kanada zusammen 11 % ausmachten. Es ist auch wichtig, dass Englisch die gemeinsame Sprache in diesen Ländern ist, was Aires in die Lage versetzen wird, einen bedeutenden Teil seiner bewährten Werbeinhalte wiederzuverwenden und die Ausweitung der auf Großbritannien ausgerichteten Marketingmaßnahmen in den nächsten 12-24 Monaten zu beschleunigen, um den Anteil Großbritanniens an den weltweiten Bestellungen zu erhöhen.

Lokale Fulfillment-Zentren ermöglichen es Aires außerdem, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der den Ruf der Marke Aires stärkt und die Wahrscheinlichkeit von Nachbestellungen erhöht. Zu den verbraucherorientierten Vorteilen gehören:

·         Aires fühlt sich eher wie ein lokales Geschäft an, was Vertrauen und Glaubwürdigkeit stärkt
·         Schnellere Erfüllungszeiten
·         Keine Verzögerungen beim Zoll/Grenzen
·         Kein Stress mehr mit Zöllen und zusätzlichen Gebühren/Steuern
·         Einfacher Rückgabeprozess

Über American Aires Inc.

American Aires Inc. ist ein in Kanada ansässiges Nanotechnologieunternehmen, das sich für die Verbesserung des Wohlbefindens und der Umweltsicherheit durch wissenschaftsgeleitete Innovation, Bildung und Interessenvertretung einsetzt. Das Unternehmen hat einen proprietären Resonator auf Siliziumbasis entwickelt, der vor den schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (EMR) schützt.

Die Lifetune-Produkte von Aires zielen auf EMR ab, die von elektronischen Geräten wie Mobiltelefonen, Computern, Babyfonen und Wi-Fi, einschließlich der leistungsstärkeren und schnell wachsenden 5G-Hochgeschwindigkeitsnetze, ausgehen. Aires ist an der CSE unter dem Kürzel "WIFI" und an der OTC Pink unter dem Symbol "AAIRF" notiert.

Im Namen des Boards

Josh Bruni, CEO

Webseite: www.airestech.com

Investor Relations:

wifi@airestech.com

Telefon: +1 415 707-0102

Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews.

Rechtliche Warnhinweise:

Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten verbunden sind. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Aussagen über die zukünftige Finanzlage, die Geschäftsstrategie, die Verwendung der Erlöse, die Unternehmensvision, geplante Übernahmen, Partnerschaften, Joint Ventures und strategische Allianzen und Kooperationen, Budgets, Kosten sowie Pläne und Ziele des Unternehmens oder unter Beteiligung des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die gegenwärtigen Überzeugungen des Managements wider und beruhen auf Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Häufig, aber nicht immer, sind zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Wörtern wie "plant", "erwartet", "wird erwartet", "Budget", "vorgesehen", "schätzt", "prognostiziert", "sagt voraus", "beabsichtigt", "zielt ab", "zielt darauf ab", "antizipiert" oder "glaubt" oder Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Phrasen zu erkennen oder können durch Aussagen identifiziert werden, die besagen, dass bestimmte Maßnahmen ergriffen werden "können", "könnten", "sollten", "würden", "könnten" oder "werden". Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen erheblich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Ungewissheiten, von denen sich einige der Kontrolle des Unternehmens entziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, der Branchenbedingungen und der Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Bestimmte wesentliche Annahmen in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen können in dieser Pressemitteilung sowie in den jährlichen und vierteljährlichen Managementberichten des Unternehmens, die unter www.sedarplus.ca veröffentlicht werden, erörtert werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die bei der Erstellung dieser Informationen verwendeten Annahmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als vernünftig angesehen wurden, als ungenau erweisen können und dass man sich daher nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollte. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist durch Wertpapiergesetze vorgeschrieben.

Keine Wertpapieraufsichtsbehörde hat den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt oder missbilligt. Die Aktien wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung oder den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer Person in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden, sofern keine Registrierung oder eine geltende Ausnahme von den Registrierungsanforderungen vorliegt. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Stammaktien in den Vereinigten Staaten oder in einer anderen Rechtsordnung dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre. Wir streben einen sicheren Hafen an.

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Barbara Bauer
Telefon: +43 (7242) 211930-11
E-Mail: office@ir-world.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel