Software

Altair kündigt globale virtuelle Veranstaltung ATCx AI for Engineers 2024 an

Altair (Nasdaq: ALTR) ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Computational Intelligence, gibt bekannt, dass die globale virtuelle Veranstaltung ATCx AI for Engineers 2024 am 20. Juni stattfinden wird. Die Veranstaltung bringt Konstruktions-, Simulations- und Fertigungsingenieure aus der ganzen Welt zusammen, um die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz (KI) in der Produktentwicklung zu diskutieren.

Die Veranstaltung bietet ein hochkarätig besetztes Programm mit Referenten und Diskussionsteilnehmern von einigen der weltweit führenden Unternehmen, darunter:

  • Mike Gualtieri, Vice President, Principal Analyst, Forrester
  • Stavros Stefanis, Principal Partner, Deloitte Consulting
  • Matt Smolka, Principal Engineer, Advanced Simulation, Lotus
  • Chris Wlezien, Senior Expert & Design Director, Engineering, McKinsey
  • Taro Yokomizo, Sr. Principal Digital Engineer, High Performance Computing Product Group, Renesas Electronics
  • Giuseppe Gullo, FEA Design Analysis Engineer, CNH Industrial
  • Jeevesh Prasoon, Senior Engineer, Hero MotoCorp Ltd.
  • Kazuki Sakurai, Product Development, Daikin
  • Martin Ortega, Design Leader, Mabe
  • Simon Backhaus, Director, IRnow

Ein Highlight der Veranstaltung ist die exklusive Vorstellung der „100 Use Cases for AI-Powered Engineering“ von Altair. Diese 100 realen Anwendungsfälle veranschaulichen, wie KI das Engineering unterstützen kann und geben Ingenieuren praktische Einblicke, wie sie KI in ihrem Unternehmen einsetzen können. Vom Konzept bis zur Realisierung hilft KI bei der Umgestaltung von Prozessen – von der Konstruktion und Simulation bis hin zur Fertigung und darüber hinaus – indem sie Effizienz, Genauigkeit und Innovation steigert. Alle Teilnehmer erhalten nach der Veranstaltung Zugang zu diesem Dokument.

Darüber hinaus wird Sean Martin, Vice President Software Engineering bei Altair, der vor kurzem durch die Übernahme von Cambridge Semantics zu Altair kam, eine Präsentation zum Thema „Datenintegration mit Knowledge Graphs: Warum, Was und Wie?“ halten. Darin wird er aufzeigen, wie Altairs branchenführende Knowledge Graph Technologie, die von Fortune 500 Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt wird, Unternehmen in die Lage versetzt, fortschrittliche Analyse-Ökosysteme aufzubauen und datengetriebene Innovationen voranzutreiben.

Die Veranstaltung findet in drei Zeitzonen in den Regionen AMER, EMEA und APAC statt und bietet Simultan-Übersetzungen auf Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Deutsch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch. Um sich Ihren Platz zu sichern und Zugang zu „100 Use Cases for AI-Powered Engineering“ zu erhalten, registrieren Sie sich unter https://events.altair.com/de/atcx-ai-for-engineers-2024/.

Über die Altair Engineering GmbH

Altair ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Computational Intelligence, das Software- und Cloud-Lösungen für die Bereiche Simulation, High-Performance Computing (HPC), Data Analytics und Künstliche Intelligenz (KI) anbietet. Altair ermöglicht es Organisationen aus verschiedensten Industriezweigen, in einer vernetzten Welt konkurrenzfähiger zu werden und dabei gleichzeitig eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.altair.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Altair Engineering GmbH
Calwer Str. 7
71034 Böblingen
Telefon: +49 (7031) 62080
Telefax: +49 (7031) 620899
http://www.altair.de

Ansprechpartner:
Charlotte Hartmann
Altair Europe/The Middle East/Africa, Sr. Manager, Digital Marketing and Brand Communications
Telefon: +49 7031 6208 0
E-Mail: emea-newsroom@altair.com
Bridget Hagan
Altair Corporate
Telefon: +1.216.769.2658
E-Mail: corp-newsroom@altair.com
Anja Habermann
EMEA Agenturkontakt
Telefon: +49 6421 9684351
E-Mail: press@bluegecko-marketing.de
Stephen Palmtag
Investor Relations
E-Mail: bromberg@europe.altair.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel