Software

Critical Manufacturing und RoviSys bauen strategische Allianz in Südostasien, Japan und Taiwan aus

Critical Manufacturing ernennt RoviSys zum Global Services Partner – Premier Status und erweitert damit die Zusammenarbeit beider Unternehmen auf die Regionen Südostasien, Japan und Taiwan. Der Premier-Status platziert RoviSys unter den leistungsfähigsten Systemintegrations-Partnern weltweit und spiegelt deren nachgewiesene Expertise, bewährte Methoden und erfolgreiche Implementierungen von Critical Manufacturing MES bei Kunden wider.

Diese Aufwertung des Partnerstatus mit RoviSys, einem führenden unabhängigen Anbieter von ganzheitlichen Gebäude-, Prozess- und Fertigungsautomationslösungen, markiert einen bedeutenden Schritt in der sich vertiefenden Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen.

Mit über 30 Funktionen ist die MES-Lösung von Critical Manufacturing vollständig nativ integriert und bietet Echtzeit-Transparenz sowie Kontrolle über das gesamte Fertigungssystem. Critical Manufacturing vertraut RoviSys bei der Nutzung dieser Technologie – von der Konzeption über die Systemarchitektur bis hin zur Implementierung, der Datenmigration und dem laufenden Betrieb von MES-Installationen für Einzelprojekte sowie standortübergreifende Projekte. Ziel ist es, maßgeschneiderte, hochmoderne Lösungen für die Kunden bereitzustellen.

Dank dieser Partnerschaft ist RoviSys in einer einzigartigen Position, um Unternehmen über den kompletten Projektzyklus hinweg zu begleiten und die gesamten Potenziale von Critical Manufacturing MES voll auszuschöpfen. RoviSys kann bereits auf die erfolgreiche Umsetzung mehrerer komplexer Projekte in den Regionen APAC, EMEA und Nordamerika verweisen und ist derzeit an weiteren laufenden Projekten in diesen Regionen aktiv beteiligt. Angesichts des wachsenden Marktanteils und der zunehmenden Relevanz der Plattform von Critical Manufacturing hat RoviSys gezielt Investitionen in die Schulung und das Onboarding von Personal im asiatisch-pazifischen Raum getätigt. Geschulte Mitarbeiter stehen nun in Singapur, Taiwan, Malaysia, Indonesien sowie in Europa und Nordamerika zur Verfügung.

„Gemeinsam halten RoviSys und Critical Manufacturing nicht nur Schritt, sondern gestalten Lösungen, die in vielen Branchen neue Maßstäbe setzen“, sagt Yi Han Lee, Engineering Manager – Information Data Systems bei RoviSys Asia. „Indem wir intelligente Lösungen für Betriebsabläufe und Automatisierung einsetzen, generieren wir für unsere Kunden greifbaren Mehrwert und verschaffen ihnen die Möglichkeit, in der sich kontinuierlich wandelnden Geschäftslandschaft eine führende Position einzunehmen.“

„Mit RoviSys können wir unsere Kunden in Südostasien, Japan und Taiwan schneller bedienen. Ihre Teams verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Implementierung des Critical Manufacturing MES und Expertise in spezialisierten Branchen wie Elektronik, Medizintechnik, Industrieausrüstung und Halbleiter“, ergänzt Louis Loh, Direktor für Südostasien bei Critical Manufacturing.

„Aufbauend auf unserer bestehenden Partnerschaft haben wir unsere gemeinsamen Fähigkeiten und Ressourcen gestärkt, um unsere Kunden in der Region noch besser zu unterstützen. Mit gesteigerter Expertise und innovativen Lösungen werden wir Herstellern einen noch größeren Mehrwert und Support auf ihren Digitalisierungsreisen bieten können“, erklärt Will Trogdon, VP für das Partnernetzwerk bei Critical Manufacturing.

Über RoviSys

RoviSys ist ein unabhängiger Systemintegrator für Prozessautomations-, Gebäude- und Fertigungsautomationslösungen. Wir unterstützen die digitale Transformation, industrielle Netzwerklösungen und Künstliche Intelligenz und bringen Informationen von der Produktionsebene bis zur Führungsebene. RoviSys ist in zahlreichen Branchen tätig, darunter die Chemie- und Petrochemieindustrie, Life Sciences, Rechenzentren, Distribution und Logistik, der Transportsektor, die Automobilindustrie, Konsumgüterhersteller sowie die Glas-, Metall-, Energie-, Öl- und Gasindustrie und nicht zuletzt die Halbleiterbranche. Mehr Infos unter www.rovisys.com.

Über die Critical Manufacturing Deutschland GmbH

Critical Manufacturing bietet innovative Softwaretechnologie und Dienstleistungen zum Betrieb der modernsten Fertigungen weltweit. Das Manufacturing Execution System (MES) der neuesten Generation steht im Zentrum von Industrie 4.0 durch die weitreichenden Möglichkeiten zur Integration, Mobile Anwendung, Konnektivität sowie logischer Dezentralisation. Das umfassende und durchgängige System erhöht die Performance, Kontrolle und Qualität in komplexen Fertigungsorganisationen.

Das Unternehmen ist Teil der Critical Group, einer 1998 gegründeten private Firmengruppe, die IT-Lösungen für geschäftskritische Anwendungen anbietet.

Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Website www.criticalmanufacturing.de oder kontaktieren Sie uns unter kontakt@criticalmanufacturing.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Critical Manufacturing Deutschland GmbH
Maria-Reiche-Str. 1
01109 Dresden
Telefon: +49 (351) 4188-0639
Telefax: +49 (35205) 120020
http://www.criticalmanufacturing.de

Ansprechpartner:
Tom Bednarz
Managing Director / Geschäftsführer
Telefon: +49 (351) 41880639
E-Mail: Tom.Bednarz@criticalmanufacturing.de
Leyla Klimkait
Media Contact
E-Mail: LeylaKlimkait@criticalmanufacturing.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel