Weltweit kleinster DCDC-Wandler
Die ILDC1x Serie ist ein vollgeregelter 3,3-V-zu-3,3-V-DC-DC-Wandler mit einer Leistung von 0,25 Watt in einem Ultraminiatur-DFN6-Gehäuse (3×5,5 mm). Das Bauteil kann verendet werden, um eine isolierte 3,3-Volt-Busversorgung aus einer Controller-Versorgung zu erzeugen. Die bewährte IsoLoop-Technologie® von NVE und die einzigartige Keramik/Polymer-Verbundbarriere bieten eine vollständige Isolierung von 2,5 kV (im SOIC Gehäuse bis 6kV) mit praktisch unbegrenzter Lebensdauer. Der ILDC1x minimiert den Platzbedarf auf der Platine und benötigt nur drei externe Kondensatoren. Es ist keine zusätzliche Regulierung erforderlich und es gibt keine Anforderung für eine Mindestlast.
Frequency-hopping und Abschirmung reduzieren EMI, und deshalb sind zusätzliche Ferritperlen für die EMI-Minderung nicht erforderlich. Ein Hochtemperaturprozess ermöglicht eine Sperrschichttemperatur von bis zu 175 °C. Bei voller Leistung bis zu einer Betriebstemperatur von 125 °C ohne jegliche Leistungsminderung. Der integrierte Kurzschlussschutz vermeidet zudem eine übermäßige Verlustleistung.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Angst+Pfister Sensors and Power AG
Thurgauerstrasse 66
CH8050 Zürich
Telefon: +41 (44) 87735-00
Telefax: +41 (44) 87735-25
http://sensorsandpower.angst-pfister.com
Ansprechpartner:
Gaby Schwendener
Marketing + Pressearbeit
Telefon: +41 (44) 8773509
Fax: +41 (44) 8773525
E-Mail: gaby.schwendener@angst-pfister.com
Marketing + Pressearbeit
Telefon: +41 (44) 8773509
Fax: +41 (44) 8773525
E-Mail: gaby.schwendener@angst-pfister.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.