Forschung und Entwicklung

25 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich der Überwachung von Abfallwertstoffbehältern

Das Kunststoff-Zentrum SKZ in Würzburg hat die Craemer GmbH aus Herzebrock-Clarholz für die gemeinsame 25-jährige Partnerschaft geehrt. Die langjährige Zusammenarbeit hat maßgeblich zur Optimierung und Qualitätssicherung von Abfallwertstoffbehältern beigetragen.

Seit einem Vierteljahrhundert arbeiten das SKZ und die Craemer GmbH Hand in Hand, um innovative Lösungen zur Überwachung und Verbesserung von Abfallwertstoffbehältern zu entwickeln. Diese Behälter sind ein entscheidender Bestandteil der Abfallwirtschaft, und die kontinuierliche Weiterentwicklung durch gemeinsame Projekte hat maßgeblich dazu beigetragen, deren Effizienz und Nachhaltigkeit zu steigern. Die Craemer Gruppe, gegründet 1912, ist ein international agierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Herzebrock-Clarholz in Nordrhein-Westfalen. Die Firma ist auf die Metallumformung, Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau spezialisiert und gilt als einer der führenden Hersteller von Abfallwertstoffbehältern und Transport- und Lagerbehältern.

Überwachung von CB UN-Boxen

„Craemer steht für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit und hat sich als verlässlicher Partner in der Entsorgungswirtschaft etabliert. Wir blicken daher mit großer Freude auf die 25-jährige Zusammenarbeit zurück. Wir schätzen Craemer als einen verlässlichen Partner, der stets höchste Qualitätsstandards anstrebt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit,“ sagt Nancy Wytrykus, Leiterin der Inspektionsstelle am SKZ. Ein weiterer Beleg für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Überwachung von CB UN-Boxen (Palettenboxen für Gefahrgut, etwa für Lithiumbatterien) der Firma Craemer, die das SKZ seit kurzem ebenfalls durchführt.

Mehr Information zur Inspektion und Überwachung der Qualität von Kunststoffen 

 

Über FSKZ e. V.

Das SKZ ist ein Klimaschutzunternehmen und Mitglied der Zuse-Gemeinschaft. Diese ist ein Verbund unabhängiger, industrienaher Forschungseinrichtungen, die das Ziel verfolgen, die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Industrie, insbesondere des Mittelstandes, durch Innovation und Vernetzung zu verbessern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FSKZ e. V.
Friedrich-Bergius-Ring 22
97076 Würzburg
Telefon: +49 931 4104-0
https://www.skz.de

Ansprechpartner:
Nancy Wytrykus
Leiterin der Inspektionsstelle
Telefon: +49 (931) 4104-151
E-Mail: n.wytrykus@skz.de
Pia Lehnfeld
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 931 4104-197
E-Mail: p.lehnfeld@skz.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel