Software

Bahnbrechende Technologieallianz zwischen Check Point und beyond SSL, um sicheren Fernzugriff neu zu definieren

In einem Meilenstein für die Cybersicherheitsbranche ist Check Point, ein weltweit führender Anbieter von hochmodernen Cybersicherheitslösungen, eine Technologieallianz mit beyond SSL, einem Innovator im Bereich der clientlosen Fernzugriffstechnologie, eingegangen. Diese Zusammenarbeit soll die Paradigmen des sicheren Fernzugriffs neu definieren und Unternehmen weltweit beispiellosen Zero Trust Network Access (ZTNA) bieten.

Die Partnerschaft nutzt die Stärken der robusten Firewalls von Check Point und der SparkView-Technologie von beyond SSL und bietet eine nahtlose, hochsichere Fernzugriffslösung, die herkömmliche, komplexe VPNs überflüssig macht. Diese Integration vereinfacht nicht nur den Fernzugriffsprozess, sondern gewährleistet auch maximale Sicherheit und einfache Implementierung, sodass Benutzer von jedem Gerät mit einem Browser sicher auf Unternehmensressourcen zugreifen können.

Dieser innovative Ansatz adressiert den wachsenden Bedarf von Unternehmen, in den heutigen dynamischen und mobilen Arbeitsumgebungen einen sicheren, skalierbaren und einfach zu verwaltenden Remote-Zugriff bereitzustellen. Durch den Wegfall der Notwendigkeit von Software-Rollouts auf Client-Geräten unterstützt die Lösung eine echte Bring Your Own Device (BYOD)-Strategie, die einen sicheren Zugriff für nicht verwaltete Geräte ermöglicht und ein einheitliches Erlebnis über verschiedene Plattformen hinweg bietet.

Diese Zusammenarbeit stellt einen bedeutenden Fortschritt in der Sicherheit des Fernzugriffs dar und bietet eine nahtlose Zugriffskontrolle der nächsten Generation durch die robuste Firewall-Integration von Check Point mit SparkView von beyond SSL. Einen detaillierten Überblick über die Funktionen und Vorteile dieser gemeinsamen LÖsung erhält man hier: https://beyondssl.com/…

Die Allianz ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu echter Zero-Trust-Sicherheit, zur Verbesserung der organisatorischen Agilität und zur Reduzierung der Angriffsfläche im Unternehmen auf ein Minimum. Es unterstreicht sowohl das Engagement von Check Point als auch beyond SSL, innovative Lösungen zu liefern, die den sich wandelnden Anforderungen globaler Unternehmen und Behörden gerecht werden.

Weitere Informationen über diese Technologieallianz und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann, finden Sie unter https://beyondssl.com/…

Über die beyond SSL GmbH

beyond SSL ist fokussiert auf das Marketing, die Beratung und den Vertrieb von Lösungen in den Bereichen Connectivity, Security und Privacy. Das Unternehmen wurde von einem erfahrenen Team aus Fachspezialisten aus verschiedenen IT- und Managementbereichen ins Leben gerufen.
Durch die enge Kooperation mit einer Reihe von Produktanbietern, darunter RemoteSpark, ONLYOFFICE, FileCloud und Cloudbrink, sowie Technologiepartnern wie F5, Fortinet, Ivanti und Check Point, bietet beyond SSL umfassende Betreuung für Kunden aller Branchen und Unternehmensgrößen. Ein besonderer Fokus liegt auf der persönlichen Kundenbetreuung und einem exzellenten Support.
Kunden und Partner profitieren von einer sorgfältig getroffenen Vorauswahl an Lösungen, die ein hervorragendes Kosten-Nutzen-Verhältnis bieten.
Für weitere Informationen besuchen Sie: www.beyondssl.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

beyond SSL GmbH
Braunsklingenweg 19
90619 Trautskirchen
Telefon: +49 (0) 911 495229-35
Telefax: +49 (0) 911 495229-39
https://www.beyondssl.com

Ansprechpartner:
Frederik Heller
Telefon: +49 (0) 911 495229-37
E-Mail: f.heller@beyondssl.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel