Elektrotechnik

Neue Partnerschaft für Wasserstoffsensoren mit H2scan als exklusivem Partner für Deutschland und für die Schweiz

Mit dieser strategischen Zusammenarbeit wird die einzigartige Wasserstoff-Überwachungstechnologie von H2scan in die europäischen Schlüsselmärkte eingeführt und das Know-how beider Unternehmen kombiniert, um die wachsende Nachfrage nach wasserstoffbasierten Energielösungen künftig zu bedienen.

Mit der gemeinsamen Vision, die Sicherheit und Effizienz von Wasserstoff voranzutreiben, wird Angst+Pfister Sensors and Power AG als exklusiver Vertriebspartner für die Produkte von H2scan in Deutschland und der Schweiz agieren. Dazu gehören die bewährten Detektionssysteme von H2scan, die für die Überwachung von Wasserstoff in Transformatoren, industriellen Prozessen, Energiespeichersystemen und Brennstoffzellen entscheidend sind.

Die Zusammenarbeit ermöglicht eine verbesserte Sicherheit, Zuverlässigkeit und die Optimierung von wasserstoffbasierten Anwendungen in verschiedensten Branchen.

Die Kooperation spiegelt das Engagement beider Unternehmen für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit wieder. Durch das starke Netzwerk von Angst+Pfister im Bereich der Gassensorik und die etablierte Detektionstechnologie von H2scan wird der Weg für Fortschritte bei Wasserstoff-Energiesystemen geebnet und die Position beider Unternehmen im europäischen Markt gestärkt.

Thomas Röttinger, CEO von Angst+Pfister Sensors and Power AG, sagt:
“Wir freuen uns, mit H2scan zusammenzuarbeiten und ihre bahnbrechende Wasserstoffsensortechnologie auf den deutschen und schweizerischen Markt zu bringen. Diese Zusammenarbeit steht im Einklang mit unserer Strategie, unseren Kunden innovative, zuverlässige und nachhaltige Sensorlösungen zu liefern. Mit den Sensoren von H2scan wollen wir die Sicherheit und Leistung in Branchen verbessern, in denen Wasserstoff eine immer wichtigere Rolle spielt.”

David Meyers, Präsident & CEO von H2scan, ergänzt:
“Angst+Pfister ist mit seinem umfassenden Know-how und seiner Marktpräsenz der ideale Partner, um unsere Präsenz in Europa auszubauen. Gemeinsam werden wir fortschrittliche Sensoriklösungen anbieten, die nicht nur die Sicherheit von Wasserstoffanwendungen verbessern, sondern auch die Akzeptanz von Wasserstoff als saubere Energiequelle beschleunigen.”

Über H2scan
H2scan ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Wasserstoffmessung und -überwachung. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten die Sensoren von H2scan zuverlässige und wartungsfreie Lösungen für Wasserstoff in einer Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Leistungstransformatoren, Industrieprozessen und Brennstoffzellensystemen. H2scan hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch seine fortschrittlichen Sensorlösungen die Sicherheit, Leistung und Umweltverträglichkeit zu verbessern.

Über die Angst+Pfister Sensors and Power AG

Seit über 35 Jahren bietet APSP (ehemals Pewatron AG), mit Sitz in Zürich und Unterschleissheim (Deutschland), hochwertige und gleichzeitig kostenoptimierte Sensor-, Energie- und Antriebslösungen für OEM-Kunden aus den Bereichen Industrie, Energie, Medizin, Transport und vielen weiteren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Angst+Pfister Sensors and Power AG
Thurgauerstrasse 66
CH8050 Zürich
Telefon: +41 (44) 87735-00
Telefax: +41 (44) 87735-25
http://sensorsandpower.angst-pfister.com

Ansprechpartner:
Yun Xu
Marketing Manager
Telefon: +41 (44) 877 35 26
Fax: +41 (44) 8773525
E-Mail: yun.xu@angst-pfister.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel